Desktop? Desktop!

Offen für Allerweltsthemen
Benutzeravatar
cback
Moderator
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 14:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback » Sa 22.Dez, 2007 23:12

Achso Okay. Ich dachte jetzt das wäre ein individueller Ordner wo alles was man sonst so direkt aufm Desktop hat drin ist. :D Haste aber nochmal Glück gehabt. *ggg* ;) Es ist wirklich ordentlich und nich nur in Schrank gestopft *grinz*
Zuletzt geändert von cback am Sa 22.Dez, 2007 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Sa 22.Dez, 2007 23:49

Yepp. Etwas durchdacht und man kann dennoch sehr gut damit arbeiten.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Benutzeravatar
cback
Moderator
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 14:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback » Fr 28.Dez, 2007 01:50

So hier noch mein MacBook... das sieht aber allgemein meist so aus wie mein Stand PC :D

Bild
Bild
Bild


Is so primär meine Medien Kiste, da mache ich vorwiegend meine Musik ( www.8040musik.de ) mit und nehms dann mit wenn ich mit den Synthesizern unterwegs bin oder halt auch "stehend" zuhause. *g*
Zuletzt geändert von cback am Fr 28.Dez, 2007 02:04, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Fr 28.Dez, 2007 11:01

Beindruckend!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Holger
User
User
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Beitrag von Holger » Fr 28.Dez, 2007 18:10

Das ist ja ein *schluck* ... Mac! :nono

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29111
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Fr 28.Dez, 2007 20:26

Lieber Mac als Linux ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Holger
User
User
Beiträge: 2253
Registriert: Mi 17.Mär, 2004 18:09

Beitrag von Holger » Fr 28.Dez, 2007 22:21

^a

Benutzeravatar
cback
Moderator
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 14:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback » So 30.Dez, 2007 04:24

[quote="oxpus";p="80131"]Lieber Mac als Linux ;)[/quote]

Seh ich genauso. ;) Also auf dem Webserver ist Linux ja wirklich sehr zu empfehlen. "Pure" Konsoleninstallation ist da so schlank wie sonst nirgendwo, so solls sein. Aber im Privatbereich mache ich inzwischen um Linux einen riesigen Bogen. Ich habe ein Windows Gerät und den Mac in einer ziemlich guten "Symbiose" die gleichen sich hervorragend aus was ihre Stärken angeht, so solls sein. :rofl:


Und ich muss sagen das OS X Betriebssystem ist sehr durchdacht aufgebaut und man findet überall so kleine Extras die einem den Alltag erleichtern. :respect: an das Dev Team. :)

LadyAnna
User
User
Beiträge: 26
Registriert: So 30.Dez, 2007 21:21

Beitrag von LadyAnna » Mi 02.Jan, 2008 23:13

Hab grad ma meinen Desktop fotografiert...bin doch etwas erstaunt, als ichs mit nem alten Bild verglichen hab. Sehr viel Platz zur Zeit *lach*
Dateianhänge
Mein Desctop.png

Benutzeravatar
Christian_N
User
User
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N » Do 03.Jan, 2008 01:40

Da so einen Thema auch auf phpBB.de gibt, und ich vor kurze dort mein Desktop eingefügt hatte, kopiere ich einfach mal den Komplette Text inkl. Desktop aus dieses Thema auch hier rein. :-)
-------------------------------------------------------------------

Und meiner sieht so aus. :)

Bild
*Click for big*

Und nein ich nutze noch nicht Vista sondern XP mit Vista-Look das reicht mir völlig. :D

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt

Benutzeravatar
Archon
User
User
Beiträge: 2065
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 22:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon » Mo 28.Jan, 2008 18:46

Das is mein Desktop, mit meinen WoW Chars.

^^
Dateianhänge
Desktop2.jpg
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69

Antworten