Ich glaub das einfach nicht.

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Ich glaub das einfach nicht.

Beitrag von AmigaLink »

Die spinnen doch die Amerikaner http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit ... mjSC9.html ^1

Nichts gegen die Schönheitschirurgie. Aber man kann alles auch Übertreiben! Oder?
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
diegoriv
Beiträge: 314
Registriert: Di 01.Feb, 2005 15:25
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von diegoriv »

nichts für ungut, aber wie kommst du auf so was??????????
Sie sind hier: GMX Homepage - Themen - Gesundheit - Lust & Sex - Lust
Den Artikel hätt ich nie gefunden (und komm jetzt nicht mit "hab ich von jemand anderen geschickt bekommen ;-) " )

Ich finds aber super. Werd ich heut abend zhaus mal vorschlagen *grins*
Zuletzt geändert von diegoriv am Mi 18.Jan, 2006 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
[center]***********************************************************
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

[quote="diegoriv - 1.Januar 2006, 14:26";p="52287"]Ich finds aber super. Werd ich heut abend zhaus mal vorschlagen *grins*[/quote]

Wenn Du das bei Deiner Freundin bzw. Frau machst, dann kannste das noch mit Spaß verbinden. Erst musste dich auf Ihren Rücken setzen oder irgendwie festkrallen, danach diesen Vorschlag rauslassen und dann machste Rodeo: 60 Sekunden draufbleiben. :D
diegoriv
Beiträge: 314
Registriert: Di 01.Feb, 2005 15:25
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von diegoriv »

... irgendwie festkrallen....
<!-- BEGIN blödel -->
Veilleicht probier ichs auch mit festSCHNallen. Dann schau ma, wem zuerst die Zunde raushängt *hehehe*

"Jaja, dicke Sprüche schieben und daheim nichts zu melden - klassisches Männerschicksal"
Wollt ich gleich mal vorwegnehmen, bevor es jemand anderen einfällt.
<!-- END blödel -->
Zuletzt geändert von diegoriv am Mi 18.Jan, 2006 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
[center]***********************************************************
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

und wenn du ein richtiger Mann bist dann sagst du ihr nach den 60 Sekunden Rodeo, dass man doch von ihrem Hintern die benötigte Haut entfernen lassen könnte, denn davon hätte sie ja reichlich... naja dann ich glaub hilft auch keine sitzen mehr ^^"
Zuletzt geändert von Bootenks am Mi 18.Jan, 2006 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nur ein Informatik Student. ^^
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

diegoriv hat geschrieben:nichts für ungut, aber wie kommst du auf so was??????????
Sie sind hier: GMX Homepage - Themen - Gesundheit - Lust & Sex - Lust

Den Artikel hätt ich nie gefunden (und komm jetzt nicht mit "hab ich von jemand anderen geschickt bekommen ;-) " )
Ich hätte den auch nie im Leben gefunden. Schon alleine weil ich mich bei GMX nicht rumtreibe.

Ich hab den aus einem anderem Forum http://www.ipcop-forum.de/forum/viewtopic.php?t=9193 :D

[quote="cback - Mi 18.Jan, 2006 15:25";p="52289"][quote="diegoriv - 1.Januar 2006, 14:26";p="52287"]Ich finds aber super. Werd ich heut abend zhaus mal vorschlagen *grins*[/quote]

Wenn Du das bei Deiner Freundin bzw. Frau machst, dann kannste das noch mit Spaß verbinden. Erst musste dich auf Ihren Rücken setzen oder irgendwie festkrallen, danach diesen Vorschlag rauslassen und dann machste Rodeo: 60 Sekunden draufbleiben. :D[/quote]:bofl: :rofl: :rofl: :rofl:
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

LoL, ... das is doch mal echt, ... hm naja. ^^ KA.

Find ich relativ Krank.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Antworten