Immer was neues hier ;)

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
only4pro
Beiträge: 133
Registriert: Do 23.Sep, 2004 22:44
Kontaktdaten:

Immer was neues hier ;)

Beitrag von only4pro »

Hallo ihr da,
hab zwar lange nichts mehr geposted aber ab und zu schau ich vorbei was sich hier so alles tut.
Muss sagen das Board sieht echt geil aus. :D

Ich hab auch mal in die Quizecke geschaut, willst wirklich den Mod entfernen?! Wenn er bleibt versprich ich dass ich zu jeder Quiz - Frage die offen ist eine Antwort schreibe ;)

So, wollt nur alle schnell mal grüßen die mir immer geholfen haben, bis demnächst.
mfg only
Enemy Territory Zone
http://www.ET-Zone.de

ALSO BALD IST WIEDER WEIHNACHTEN!!! AVATAR ANPASSEN!
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Ja und das tolle an den ganzen Veränderungen is sie funktionieren Meistens :D
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

@only4pro
Das Quiz ist nun schon weg.
Ich wollte auch immer schon die Texte in die Beiträge selber schreiben lassen, um den MOD vollständig ausbauen zu können, kam aber bislang noch nie dazu.
Und warum?
Weil der MOD nur noch Fehler zeigte. Ist nicht schön sowas, wenn man sich laufend ärgern muss...

@Archon
Dafür teste ich auch genug und habe User hier, die jeden Fehler unverzeihlich anzeigen ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
sagem
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14.Apr, 2006 17:09

Beitrag von sagem »

Quiz Quiz , was hat es denn damit auf sich??

Ist das ein Mod gewesen?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ja. Das ist ein MOD.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
sagem
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14.Apr, 2006 17:09

Beitrag von sagem »

Ahh gibt es den auch für die chatt box im Orion?
Hatte da mal sowas gesehen in nem anderen Forum , das war auch Orion da hat so nen Programm mit dir gesprochen .
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich hab bisher noch nie einen Chat programmiert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
sagem
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14.Apr, 2006 17:09

Beitrag von sagem »

naja nicht so schlimm , werd den schon noch finden! Sag mal ist dein Forum hier auch auf Orion Basis oder wie ?

Schaut total anders aus wie die bekannten Orion Foren
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Nein, das hier ist ein selbstgemodetes phpBB (siehe Copyright im Footer ;)).

Das Quiz was du in einem Chat gesehen hast, wird ein IRC-Bot gewesen sein. Das hat nichts mit dem phpBB zu tun. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Orion kam auch eine ganze Weile später als OXPUS.de raus.
Umzusteigen würde für mich eine lange Zeit der Anpassung bedeuten und die habe ich immer weniger.
Und da auh im Bezug auf das "kurz bevorstehende" phpBB3 eh Arbeit anfällt, verkneife ich mir auch (noch) den Umstieg auf Orion.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
sagem
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14.Apr, 2006 17:09

Beitrag von sagem »

Ahh ok verstehe.

Nun das Orion ist nicht so übel vor allem schnell.
Aber ich werde demnächst auf wbb2 umsteigen, hauptsächlich wegen den erweiterungen und den styles!

Es gibt einfach keine guten styles für das Orion, sprich scifi styles und für das wbb2 habe ich schon ne menge gesehen.

Aber der Hauptgrung besteht halt darin das man die software sehr geil umbauen kann und ewig viel zu bauen kann:)

Das Orion gefällt mir auch sehr geil, schon aus dem Grund das es Kostenlos ist und man halt immer was neues hört oder baut für das teil.

Habe schon einige gehört die das Vbulletin ultra kompliziert finden im gegensatz zum phpbb.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nun, wenn Du etwas Zeit hast, dann bastel doch selber einen Style für das Orion ;)
So schwer ist das schliesslich auch nicht und nur deswegen ein wbb bezahlen.

Ich weiß nicht...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
pepi
Beiträge: 431
Registriert: So 10.Apr, 2005 20:45
Wohnort: Lienz - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von pepi »

[quote="sagem";p="57943"]
..........
Es gibt einfach keine guten styles für das Orion, sprich scifi styles und für das wbb2 habe ich schon ne menge gesehen.[/quote]

schau mal HIER rein
gru? Pepi
Antworten