... und dann war die Einsamkeit

Offen für Allerweltsthemen
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

... und dann war die Einsamkeit

Beitrag von Archon »

Ich melde mich dann mal nach meiner 4 tägigen abwesenheit zurück, der grund für meine Abwesenheit war schlichtweg ein sehr netter weiblicher besuch den ich vorhin zum Bahnhof gebracht habe.

Wie ihr vll wisst habe ich mit Frauen nichts am hut, und daher auch keine Freundin bisher. (Nein sie war nicht meine freundin). Ich habe daher nun auch dementsprechende erfahrungen mit dem Schöneren geschlecht gesammelt. Jedoch fühle ich mich nun Einsamer als jemals zuvor. Das es normal ist eine Person zu vermissen die einem Nah steht ist normal. Aber ich habe im ganzen das gefühl das dieses WochenEnde nicht so Positiv für mich ist wie es momentan noch den Anschein macht.

Lange Rede kurzer sinn:
Wisst ihr vll wie man unkompliziert ohne Frauen gegen die Einsamkeit vorgehen kann?
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Unternimm was. Triff dich mit Freunden/Bekannten, geh ins Kino oder oder oder.
Nur: Lass dich nicht einsam irgendwo hängen, das hilft überhaupt nicht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Irgendwelche Konkreten tipps die auch zu mir passen?

Freunde und LanToaster sind 2 Welten. Und kino kannich nit leiden.

Ausserdem, muss das ja auf längere Zeit wirken.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Kauf Dir ein Buch oder schau Fernsehn. Keine Ahnung, lenk Dich einfach mit etwas ab, was Dir normalerweise Spaß macht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

Was ist denn jetzt das Problem? Suchst dir doch einfach ne Frau Oo Will ja nicht sagen, dass diese einem zugeflogen werden, aber die Suche an sich lenkt dich ab und irgendwann triffst du auch schon die Passende.

Ausserdem musst du dein Leben ja nicht nur auf die eine Frau fixieren. Es macht zwar mit ihr doppelt so viel Spass, aber (das werden hier bestimmt einige bestätigen) gibt einem auch doppelt so viel Last. ^^

Ich bin im Moment auch solo und das macht mich mit meinen 22 nicht kaputt. ^^ Ich weiss dass es bald wärmer wird => die Frauen werden weniger anhaben => man kann sich zu tode flirten => zusätzlich noch hier und da mal sexuelle Erfahrung erwerben => letzten Endes nie an den Gedanken gedacht zu haben "allein zu sein" ;)

Brauchst glaube ich nur mehr Selbstvertrauen ;) Also Kopf hoch in der nun kommenden schönsten Zeit im Jahr ^^
Nur ein Informatik Student. ^^
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Brauchst glaube ich nur mehr Selbstvertrauen ;)
Das glaube ich auch.
Für jeden Topf gibt es nen passenden Deckel. Du musst dir nur selber die Chance geben einen zu finden!

Wenn du nicht unter Leute gehst, kannst du natürlich auch keine (oder nur wenige) Freunde und erst recht keine Freundin haben!
Unternimm was!
Geh Spatzieren - geh Schwimmen - fahr Fahrad, Inliner, Skateboard, ... - setzt dich (z.B. mit nem Buch) in ein Straßencafe, Bistro, ... - trete einem Verein bei - geh ins Fitnesstudio - lad ein paar Freude zu einem Videoabend mit Bier & Chips ein und sag ihnen sie können ruhig noch nen Freund oder Freundin mitbringen - geh in ne Tanzschule (hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber da lernt man garantiert ein paar nette Frauen kennen ;)) - geh mit dem Hund vom Nachbarn spazieren (es ist erstaunlich wieviele leute man dabei kennenlernt) - geh zu irgendwelchen Veranstaltungen (Fußball, Konzerte, diverse Feste, ...) - ...

Gerade jetzt wo es auf den Sommer zu geht, gibt es sooooo unendlich viele Möglichkeiten!

Ich hab dir zwar mal gesagt das du dich nicht unter Druck setzen sollst (insbesondere was die suche nach einer Freundin anbetrifft), aber das bedeutet nicht das du zu Hause am Computer sitzen sollst!

Hab Spaß am Leben! Such dir etwas das dir Freude macht. Etwas das dich unter die Leute bringt.
Anfänglich bist du eventuell alleine. Aber das wird sich, mit der Zeit, von selber ändern.
Vorrausgesetzt du gibst anderen Menschen die Chance dich kennen zu lernen.

Es wird niemand bei dir Klingeln und sagen: "Hier bin ich. Lass uns Heiraten." ;)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Es wird niemand bei dir Klingeln und sagen: "Hier bin ich. Lass uns Heiraten."
:eek:

NEIN?
Oh ja, dann muss ich doch die nehmen, die ich jetzt habe :D
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

@oxpus: Das hörte sich aber jetzt nach einem Wunsch von dir an. *lass das mal nicht deine Frau lesen* [grins]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

:pfff
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

:bofl: *prust*
*lass das mal nicht deine Frau lesen*
Das würde ich aber auch sagen.
Da könnte eine üble Diskussion entstehen, bei der du evtl. sogar ein wenig Haue in kauf nehmen musst. :D
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Haus? Isch besitze gar keine haus !!!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

Haue nicht Haus :P
Nur ein Informatik Student. ^^
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

... denn es war die Liebe

Beitrag von Archon »

Hm, im prinziep habt ihr Recht.
Ich habe jedoch zu dem Zeitpunkt nicht wirklich gewusst was mit mir los ist. Ich war ja schon immer derjenige der sich über seine gefühle viel zu viel gedanken macht.
Da habe ich allerdings zuwenig gedanken gemacht. Was mich zu einem falschen ergebnis gebracht hat.

Ja einsam habe ich mich gefühlt. Aber, das hatte einen speziellen Grund, den ich wohl zu dem Zeitpunkt nicht wahrhaben wollen. Die letzten 2 Wochen habe ich mich sehr mit meinen Gefühlen ausseinander gesetzt, teilweise hats mir auch geschadet. Aber ich bin zu einem mir passenden Ergebnis gekommen.

Undzwar: Lani ist verliebt.

Es war schwer für mich das zuzugeben, weil wie ich erwähnt hatte keine Freundin will. Aber warum sollte ich mich dagegen wehren? Ist einfach Passiert.

Was auch ein Grund für das nicht weiterkommens von meinem FilmProjekt ist. Und ein Grund warum allgemein keine Bilder mehr kommen. Ich war mit glücksgefühlen nochnie Kreativ, die meisten Bilder sind entstanden als ich Ablenkung vor schlechten gefühlen gesucht habe.

Ich möcht mich aber Dennoch für die gut gemeinten Tipps bedanken. Aber bevor ich nun großartig anfange in Discos zu gehen oder so. Muss ich erstmal den jetzigen Part beenden. Und wenn mir nich bald einfällt wie ich diese Gewisse frau wirklich glücklich machen kann, wird das nicht von Dauer sein.

Daher werde ich im allgemeinen etwas Kürzer treten (Internet, Games und anderes) und nemmer soviel Scheissdreck erzählen, und vll auchmal Richtig schöne Bilder Posten. Weil ich leider nicht immer bei meiner Geliebten sein kann.

Also denn noch Schöne grüße von Wolke 7, an die welt daunten. :rofl:
Ich werd nun ins Bettchen gehen und friedlich schlummern.
Und Sorry wenn ich momentan viel Müll schreibe, mein Kopf is immernoch ausgelastet damit an die gewisse eine zu denken, und den kopf verdreht hatte sie mir auch Arg. Ich schau ob ich das in Ordnung bringen kann. Alles ziemlich verwirrend find ich.
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Max
Beiträge: 628
Registriert: So 23.Jan, 2005 09:54

Beitrag von Max »

Hallo,


das hört sich doch Klasse an :)

Und die Frage: wie ich diese Gewisse frau wirklich glücklich machen kann
Beantwortet sich normal immer von selber, einfach auf das Bauchgefühl hören. Der erste Instinkt gibt immer den besten Rat, fast immer jedenfalls.

Außerdem meine ich, dass man auch, oder besonders, Momente der glücklichen Zufriedenheit zu Kreativen Zwecken umsetzen kann, man muss dann halt nur seine Sichtweise verschieben.
Achja und man muss damit rechnen, dass die Ergebnisse der Arbeiten einen anderen Eindruck erzeugen. Das ist dann aber nicht schlechter, halt nur anders als gewohnt.



Gruß Max
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Tja, Archon. Das freut mich für dich!

Das du verliebt bist habe ich mir bereits Gedacht. Ich hab nur nichts gesagt weil ich ja nicht weiss ob deine Gefühle auch erwiedert werden. ;)
Liebe ist ein sehr schönes und machtvolles Gefühlt, das (wie Max schon sagte) auch Kreativ ausgenutzt werden kann. :)
Allerdings kann Liebe auch sehr sehr Schmerzvoll sein, wenn sie nicht erwiedert wird. ^6

Ansonsten muss ich sagen das du zu einem gutem Entschluss gekommen bist und deine Worte recht weise sind.
Ich bin ebenfalls ein Mensch der sich schon sehr viele Gedanken über sich und seine Gefühle gemacht hat. Das ist eine gute sache. Aber wie du bereits selber erkannt hast, kann dies auch schaden.
Da spreche ich leider aus Erfahrung.
Erfahrungen die ich einerseits nicht missen möchte und andererseits (teilweise) meinem ärgstem Feind nicht wünschen würde!

Geniese das Leben! Denn du hast nur das eine!
Zuletzt geändert von AmigaLink am Di 16.Mai, 2006 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

Alle sprechen hier von Liebe :P

Archon du bist doch noch jung ... Sex ist doch auch geil. ^^ *grins* Liebe kannst du später auch noch ausleben :P vorher kannst du aber mal deine Gänge austetsten *grins*

Ansonsten verbeiss dich nicht zu sehr sondern geniesse ;)
Nur ein Informatik Student. ^^
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Naja, hast recht. Ich bin Jung.
Allerdings sollte man erwähnen das ich bis vor etwas mehr als 2 Wochen keinen Kontakt mit Frauen hatte. Also hab ich meinermeinung nach trotz meines Jungen alters ne Menge verpasst.
(Also dieses Ganze "Willst du mit mir Gehen" und Frühpubertäre BeziehungsKacke. ^^)

Ich bin einfach der meinung, das jetzt wo ich schonmal das Gefühl habe, und die Möglichkeit das auszutesten. Sollte ich das machen. Andere Mütter haben auch Schöne töchter, also kann ich wenn das hier Schief läuft wenigstens auf Erfahrungen zurückgreifen und das das Nächstemal richtig machen.

Und, naja. Um Sex gings mir nochnie. Is das Schlimm? Bin ich Unnormal?
Mir wars eher Peinlich das mein Körper auf sie Reagiert. Weil ich nicht den Eindruck erwecken will das es mir darum geht. Und naja, durch eine sehr Peinliche Situation is meine Meinung dazu eher schlecht. ^^
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

Naja ich sag es mal so: Es ist nicht schlimm, wenn du dich nicht auf Sex fixierst, aber es ist kein Verbrechen wenn du es treotzdem machst ^^""" Wenn du irgendwann mal Sex haben solltest, wirst du es verstehen *gibt fast nichts besseres* ^^ Fitnessstudio ist ein Scheiss dagegen. *grins* Aber natürlich hast du recht wenn du sagst mit der Richtigen ne Nummer schieben ist besser ^^ Naja aber bis die kommt 8-) *so what*
Nur ein Informatik Student. ^^
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Und, naja. Um Sex gings mir nochnie. Is das Schlimm? Bin ich Unnormal?
NEIN, mach dir deswegen keine Gedanken.
Jeder ist da anders. :)

Ich konnte mich für "Bäumchen wechsel dich" auch noch nie begeistern. Das muss auch nicht sein.
Zum einem ergibt sich das oft genug von selber und zum anderem kann man auch ohne Wildes wechselspiel seine Erfahrungen sammeln. :)

// EDIT @ Boo: *LOL*

// EDIT 2
Fitnessstudio ist ein Scheiss dagegen
Hmmm? Ja und nein.
Hast du (durch das Training) mal so einen richtigen Blutrausch gehabt?
Ich muss sagen, da fällt mir ein Objektiver vergleich verdammt schwer. ;)
Zuletzt geändert von AmigaLink am Di 16.Mai, 2006 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Bootenks
Beiträge: 1836
Registriert: Sa 29.Mai, 2004 23:36
Wohnort: G?rlitz (?stlichste Stadt Deutschlands)

Beitrag von Bootenks »

@AmigaLink: so ganz ohne Sex wäre das Leben aber auch nimmer so schön :P *oder gibst du mir da unrecht* ^^

Edit: Nö so einen hatte ich noch nie *grins* aber trotzdem fühlt sich es nach dem Kraftübungen immer so frisch und erneuernd an :P also das Gefühl ist a uch erste Sahne :P
Zuletzt geändert von Bootenks am Di 16.Mai, 2006 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
Nur ein Informatik Student. ^^
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

*oder gibst du mir da unrecht*
Nee, da hast du natürlich recht. :D
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Naja, ^^ Natürlich hatte ich es mit ihr ja versucht. Aber wie gesagt hat Peinlich Geendet. Und darauf will ich net eingehen. Mir is das ganze nun solange egal bis sie (Oder irgendeine andere die irgendwann mal meine patnerin is) es von mir will. Dann hab ich halt Gearscht.

Und joa, kann ich mir auch vorstellen das es schön is. Nur nach meinem Empfinden her is das Schönste einfach nur bei ihr zu sein. Liebe is halt doch was tolles. :D
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Peinlichkeiten gehören dazu und sollten auf keinen Fall zu ernst genommen werden. Einfach drüber Lachen und fertig! :)

Mal ein paar Beispiele:
Als ich noch zuhause gewohnt habe, ist es mir z.B. mal passiert das meine Mutter nicht wusste das ich da bin. Sie stürmte in mein Zimmer um Wäsche in den Schrank zu legen und platze dabei mitten ins geschehen.
Ich sach dir, meiner Mutter war das Peinlicher als uns. :D

Ein anderes mal haben wir nach nem Disco Besuch noch ne kleine Sportübung gemacht.
Mein Vater kam von irgendeiner Feier und hatte einen solchen Alkoholpegel, das er das Gleichgewicht verlor als er an meinem Zimmer vorbei ging. Bei seinem Versuch sich irgendwo fest zu halten, hat er die Türklinke erwischt und landete mitten in meinem Zimmer.
Er sagte nur "Oh - Sorry - Weiter machen!" und taumelte raus. :D
Du glaubst garnicht was wir gelacht haben. :rofl:

Dazu kommen gekrachte Betten (ist mir 3 mal passiert), Nachbarn die einen Morgens blöd angrinsen weil sie alles gehört haben, ...
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Ja, das sind auch sachen über die ich lachen würde und fertig.
Ich mein so sah das hier ja auch aus, abundan.

Sie hat sich nähmlich gerne in meine Decke eingekuschelt, und ich hab halt das Hemd ausgezogen weils war war. Sprich, sah ich die ganze zeit auchnich so aus als wäre ich Korrekt angezogen.
Und da sind auch leute reingeplatzt die sich bestimmt ihren Teil gedacht hatten. :rofl:

Aber naja, soetwas wars nich. Und Gelacht hat sie zum glück auchnicht. War dennoch extremst Peinlich.

Aber egal, lassen wir das Sex thema. Hier sind bestimmt auch minderjährige anwesend. :P
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Hier sind bestimmt auch minderjährige anwesend
Macht nichts. Bisher ist nichts gesagt bzw. geschrieben worden was man vor Minderjährigen nicht darf / sollte. :)

Sollten aber eh nur Beispiele zur allgemeinen Erheiterung sein. ;)
Und andere sachen gab es auch zu genüge. Sollte man aber trotzdem nicht zu ernst nehmen. Ist alles Menschlich und Natürlich. :)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten