*Schnüf* *wein* Computer Putt

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

*Schnüf* *wein* Computer Putt

Beitrag von Archon »

hm, ... hm, ... Ich hasse neue Hardware.

Da merkt mann immer das Der Rechner voll im "Ausgang (ROFL)* ist. ^w

Neulich zu weihnachten ich erriner mich noch so gut als wäre es vor nen paar tagen gewesen. Da habe ich ne Festplatte und ne RamBank bekommen.
Als wir sie einbauten ging nixmehr. Dan stellten wir fest das der Kühler meiner Geliebten G-Force 4 TI im "Ausgang (ROFL)" war. Sprich: Wenn ich half-life gespielt hätte hätte da etwas ziemlich gestunken. Hing wohl mit dem Spektakulären abschied meines Netzteiles zusammen. Welches am 19.12.03 von uns gegangen ist (*schnüff* es war doch noch sooo jung, ne kleine story dazu unten), trotz desto nichts. Haben wir eine alte RivaTNT 2 eingebaut. womit der rechner soweit zufrieden war. Jedoch plötzlich: Fatal-Error, ... ich dachte mir nichts. Und drückte den resetknopf. beim hochfahren teilte mir dann mein rechner mit: Windows Schutzfehler Starten sie neu. Ich werde LANGSAM ungemütlich, und drücke abermals den resetknopf. Nach 30Minuten immernoch das selbe. Ziemlich ange ^wt gehe ich zum Vater und beichte. Dann am späten abend frage ich ihn: Vater, wie sieht es denn mit dem Rechner aus. Naja ich muss mal schauen. Das einzigste was ich nicht gewechselt habe ich das Netzteil.

Sprich mein rechner Ward Tot. Ein Schwerer Schock für die Hinterbliebenen. Möge er in frieden bis zur Reanimation Ruhen.

so nun zur Netzteil geschichte.

Freitag 5:00
ein Lautes Rauschen ertönt in einer Kleinen Dunklen kammer, ...
doch plötzlich ist eine Bewegung zu erkennen und das Rauschen erlischt, ...
Eine weiter unheimliche Stunde vergeht, ... doch plötzlich CA 5:58 wars, ertönte es im raum: SCHEI**E, ...
und in dämonischer geschwindigkeit erhob sich ein Zombie aus dem Bett, ... und watschelte zum Bahnhof, wo er sich in den Zug setzte.
Ein Starrer Blick, ... leer wie die nacht, ... er Durchbohrte die Zugwand, ... und die menschen mieden ihn.
Die zeit in der Schule verging recht rasch, und wieder steht er am bahnhif und wartet auf den Zug nach hause.
Da packt ihn eine hand. Und die eine seltsame stimme sprach zu ihm: "HEY, haste bock auf LAN?
Heute 3 tage bis sontag?"
Und der Zombie sagte: "WO?!?!?! Kost das was?"
Die stimme hatte inzwischen form angenommen, ein Riese stand vor ihm. Umringt von 2-3 Kleineren menschen, welche ihn nur anstarrten.
Und der Riese Sagte: "da du weißt doch hinten in der Sporthalle. 10Euro Stromkosten."
"hm, ... wer isn veranstallter?"
"Die AIG, (ab ins grab, isn recht unbekannter CLAN), ich, etc"
"hm, ... wer kommt denn alles"
"Ach kennst du net"
"mal schaun"
Und dann rollte die bahn auch schon in den Bahnhof ein. Alle stiegen in den Zug ein. Zuerst war alles ruhig, ...
doch nach nicht alzulanger zeit, begann der Riese an Frohsinn und Lachen zu verbreiten und steckte auch den fast immer, grimmigschaudenen Zombi an.

Zuhause angekommen macht der Zombi seinen Rechner und Monitor klar. Packte wasser und geld ein. Und er machte sich auf den Weg.
Die straßen waren Kalt und naß. An der Turnhalle angekommen, empfingen ihn einige Zwerge, der Zombi schätzte sie auf 1200,-1500 aber nicht älter da erspähte er einen mindestens 1900jahre alten herr, ... welcher ihm auch gleich die hand gibt. (Zum vergleich: unser Zombi ist 1600jahre alt)
Als alles aufgebaut war, machte mann den Ersten versuch, der rechner schmierte nach einer halben stunde ab. Er wollte einfach nicht laufen.
Nachdeem der Riese und Sir-Falkenstein (ROFL) eingetroffen waren, hob sich auch die stimmung. NEIN sie haben kein alkohol mitgebracht. Jedoch schaute sir-Falkenstein sich den Rechner an. Wir starteten ihn. bemerkten das der CPU kühler nicht lief. Wir drehten diesen dann rasch an. Und Warteten. Nachdem wir das Hochsicherheits system des Rechners umgangn hatten. sahen wir es nurnoch Blitzen und Leuchten in dem offenen Rechner. Welches mit einer passenden Gereuschkullise noch ausgeschmückt wurde. Jedoch nach diesem Wunderbaren Feuerwerk kamm eine Graue Wolke aus dem Rechner empor. Und verbreitete sich in dem Raum. Es roch nach TOT (rechner ToT ROFL) und verderben. Die Zwerge verließen fluchtartig den Raum. Während die anderen ein ersatznetzteile einsetzten. Und es funktionierte wunderbar. Auf dem rest der LAN war der Zombi unter dem gefürchteten namen Sir-Blaster bekannt, und unser riese als der tödliche Campingstuhl.
Nach der doch recht erfolgreichen lan (7Mal sicherung rausgehauen) wurde dann zuhause unserem Zombie ein neues netzteil eingesetzt, ...

Und da der Computer gestorben ist lebt er heute nichtmehr. ^^
(begriffserklärung:
Zombi=Ich
Riese= Großer Kumpel
Sir-Falkenstein=Abgewandelter nahme vom Spitznahmen
Alter= Alter/100
)

PS: hehe ich sollte geschichten schreiben. Zum anständigen Theme dürfte das sogar was werden. ROFL
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Archon als Bestseller-Autor. Warum nicht?
Aber was lehrt und diese Geschichte (zumindest der erste Teil)?

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM!!! :D
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Ne, ... das lehrt das net.

Never take a Old Netzteil wich wasn´t running good before.

ROFL :D
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Auch eine Weisheit.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

jo stimnmt genauso wie keine salami in der CD laufwerk legen es könnte am netzteil ne halbe Kuh rauskommen und dann gibbets den besten Blue scream


Schwere Ausnahmefehler in Sektor:

!Never takes the fucking MUH in the CD - Port :-) :D
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Dunkel wars, ein leises summen war zu hören, ...
Dann plötzlich, ... startete die dunkle musik des Zombis, ...
Doch wie es dazu kam, ist viel intressanter, ...
noch dünkler wars, da huschte rasch ein Schatten die Felder entlang, ...
der Wind pfiff im ohr, ... und die Bäume knarrten, ...
Rasch zischte er über felder, und durch den Wald.
Kaum erkannte er die hand vor augen. Doch er Scheute nichts, ...
denn ein Leben stand auf dem Spiel, ... nach fast einer Ewigkeit sah
er die grellen lichter des ortes, ... wie ein Juwel der Dunkelheit lag das Dörflein "Heinhausen"
Er bog in eine helle straße ein, ... keine menschen seele war zu sehen.
Dann plötzlicgh hielt er, ... eine Dunkle gestallt öffnete die Tür und übergab ihn ein Säckchen.
Keine 10KG, er wog es ab, und verabschiedete sich. Die selbe Streck zurück, ... doch diesmal mit einen Grinsen im gesicht. In richtung des Prunkvollen örtchen Rodgau. Sofort wurde das Säckchen entpackt und das dortdringefundene Netzteil in den Computer zur reanimation montiert. Nach etlichen versuchen E zu formatieren und auf D zu kopieren gelang es dem Team doch das System zu stabilisieren.
Folglich war die Reanimation geglückt.

Und der Rechner des Edlen ritters: Sir-Blaster AKA Archon weilt wieder unter den lebenden. :D
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Holla!
Das ist ja mal wieder eine sehr gute Nachricht.
Schön verpackt übrigens. Du solltest Schriftsteller werden. Ernst gemeint das ist!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Archon
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20.Okt, 2003 23:24
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Archon »

Hehe, ... naja mal schaun. Vieleicht später. ;)
[center]Ein Pessimist ist ein Optimist mit erfahrung
BildBild
What Magic the Gathering Color are you? [/center]
Inventarnummer: A1-B69
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

:p :p :p jo da kann ich oxpus nur recht geben kleiner wieder mal klasse gemacht und das schon in so jungen jahren meine hochachtung du kannst dir später vieles aussuchen mitsicherheit:-))))) was du für ein Beruf mahcen iwllst meine ich :-) :p
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Antworten