Spam wegen download beschränkung

Offen für Allerweltsthemen
Gesperrt
lapicidae
Beiträge: 1
Registriert: So 14.Mai, 2006 03:46

Spam wegen download beschränkung

Beitrag von lapicidae »

Bin nahe dran das Forum vollzuspamen, da ich eigentlich nur den Download Mod haben will :D

Wenn da nicht noch
Spamming
Bitte nicht in unser Board spammen. Unsere Moderatoren sind angehalten, die betreffenden User umgehend zu bannen!!!
währe ^a

Also hab ich mich dazu entschlossen nen Beitrag zu eröffnen, in dem alle etwas lästern und maulen dürfen (aber bitte mit Humor und keinem direkt auf die Füße treten)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Wenn Du mal genauer in die Details geschaut hättest, wäre der alternative Download Link aufgefallen, der direkt zu folgender Seite führt: http://phpbb.hotschi.de !

Und da OXPUS.de nun mal nicht zur Download-Seite verkommen soll, sind diese Maßnahmen nötig.
Also lästern nutzt nichts und dieses Topic wird daher auch gleich wieder geschlossen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Gesperrt