http://mods.db9.dk/ down?

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

http://mods.db9.dk/ down?

Beitrag von Christian_N »

Seit ein 2 oder 3 tage jetzt schon kann ich die seite http://mods.db9.dk/ nicht mehr aufrufen, da erhalt ich die fehlermeldung die ich selbst vor ein paar tage hatte sprich session tabelle voll und kein kein neue angelegt werde...
Jetzt stellt mich die frage ist der Webmaster wohl Krank, Urlaub oder sonst wo, weil er das noch nicht behoben hat? Meine ich hatte keine minute dafür gebraucht und war bei mir behoben gewesen.

Leider kann ich kaum english um ihn mal via E-Mail drauf anzusprechen, hoff es geht bald wieder da es an der session liegt dürfte ich nähmlich nicht der einzigeste sein bei dem die Seite nicht auf geht.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Niels ist nur noch selten aktiv, wenn überhaupt noch.
Leider.
Daher ist seine Seite auch nur noch selten wirklich nutzbar.
Finde ich schade, denn es gibt sicher jemand, der seine Arbeit fortsetzen würde.

Aber aktuell ist da leider nichts zu machen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

ist wirklich schade, hoffentlich wirds bald behoben, da ich mal nach updates von eingebaute mods schauen wollte, die ich von dieser seite hatte.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Dann brauchst Du nicht mehr warten, denn Updates wird dort sicher nicht mehr geben...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

^^ Glaube ich auch nicht. Denn Niels Seite hat schon recht lange einen/diesen Fehler.
Und zwar, für eine Seite die noch betreut wird, zu lange! :(
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten