Download Mod 5.0.4 Bug

Offen für Allerweltsthemen
Gesperrt
Obstel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12.Mai, 2006 14:19
Kontaktdaten:

Download Mod 5.0.4 Bug

Beitrag von Obstel »

Hab da einen lustigen Bug gefunden, der mir bisl unerklärlich ist.

Erstelle ich eine Kategorie, dann bleibt der Index der download.php komplett leer.

Lösche ich alle, zeigt er mir auf dem Index an, dass keine Kategorien vorhanden sind.


Kennt jemand das Problem ?
Zuletzt geändert von Obstel am So 28.Mai, 2006 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Widerholt falsches Forum für diesen MOD, daher:


[ closed ]
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Obstel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12.Mai, 2006 14:19
Kontaktdaten:

Download Mod 5.0.4 Bug Die Zweite

Beitrag von Obstel »

Hier Oxpus,

du bist ja wirklich zuvorkommend. Das Board von Hotschi verschickt keine Aktivierungs Email, und einloggen kann ich mich auch nicht, komme nur auf ne weise seite.

und du hast ja auch an dem mod gebastelt, also warum nicht auch hier support anfragen zulassen ?

du musst sie ja nicht beantworten. Emails kommen mit fehler zurück....

und ein feedback forum gibts hier leider auch nicht....
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Gleich mal vorweg: Was du hier jetzt machst ist unverschämt und wird auf den meisten Boards mit einem Bann beantwortet!
du hast ja auch an dem mod gebastelt, also warum nicht auch hier support anfragen zulassen ?
Das Heimatboard eines MODs (sofern eins existiert) sollte und ist die erste Anlaufstelle bei Problemen mit dem jeweiligem MOD sein. Und das Heimatboard des Download MODs ist nunmal das Board von Hotschi.
Solange Hotschi, Fabi und oxpus diese tatsache nicht ändern ist es vollkommen logisch das oxpus hier etwas ernergischer sein muss als bei anderen MODs. Denn sonst landet der Support hier, ohne das die 3 dies geplannt haben.

Ich hatte bei hotschi in den letzten Tagen ebenfalls probleme mit dem einlogen. Seit gestern geht es aber wieder einwandfrei.
Und wenn die Aktvierungsmails nicht verschickt werden, dann sollte man Fabi darüber evtl. mal bescheid geben. ;)
Das kann man problemlos über oxpus (immerhin sind die beiden Partner). Und sogar ohne gleich einen pampigen Unterton an den Tag zu legen!

Sorry wenn das jetzt alles ein wenig Hart rüber kommt.
Aber hier werden in letzter Zeit immer öffter "Selbstverständlichkeiten" gefordert die alles andere als Selbstverständlich sind. ¦9
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Und genau deshalb wird auch dieses jetzt wieder geschlossen und in den Smalltalk für jederman sichtbar verschoben.

BTW:
Wer dazu auch mal die Foren-Beschreibungen durchliest, wüsste auch, wo welcher Post hinkommt.
Demnächst kann ich auch alles sein lassen und reagiere auf diese Anfragen nur noch, wenn sie auf Hotschi's Board gestellt werden, wenn das allen lieber ist!!
Zuletzt geändert von oxpus am So 28.Mai, 2006 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Gesperrt