AVC auf oxpus.de

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

AVC auf oxpus.de

Beitrag von Christian_N »

Also der MOD von Amigalink ist ja einfach klasse und mich freuts das viele wie auch oxpus.de den einsetzten, nur mich stört des Gitter, es sei jedem selbst überlassen, aber könnte man es vllt. hier ausschalten? Oder irgendwelche andere Massnahme mache, damit man den Code gut sieht, weil mit ein kleine augenschwäche die die meisten leute so wie auch ich habe, haben bei diesen mit dem Gitter echt probleme, ich tun den falsch ich mein pw ausversehn falsch eingebe, ständig den code dann falsch eingeben so das erst bei dritte oder sogar vierte anlauf ich den richtig eingab und eingeloggt bin.

Wäre nur eine Idee, das man da für Leute mit Sehschwäche vllt. die einstellung etwas ändert, aber wie gesagt ist jedem selbst überlassen.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nein, das Gitter bleibt vorerst.
Ich habe noch zuviele "Spam"- und "Bot"- Anmeldungen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Oki nichts für ungut, allzu oft kommts ja auch net vor, das man das PW falsch eingibt, muss man nur immer überlegen welche man bei welcher Seite nutzt, muss ich mir mal wohl am beste irgendwo gut aufschreiben *gg*

Wie immer noch Spam und Bot anmeldungen trotz des AVC, hm, wie packen die den das diesen zu umgehen?
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

oxpus meint bestimmt Anmeldeversuche.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Aber Anmeldeversuche sind doch mit und ohne Gitter da, lesen können sies ohne auch noch nich xD
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Betonung auf noch!
Wobei ich zugeben muss, daß das Gitter (für einen gut Programmierten BOT) nur selten ein Hindernis darstellt.
Sollte das AVC-CAPTCHA irgendwann geknackt werden. Wird das Gitter somit nur ein Teil von vielen sein, das für Fehlinterpretationen (seitens des BOTs) führen kann.

Zur Zeit ist es aber sogar immer noch so, das es vollkommen ausreicht den AVC ohne irgendwelche Störoptionen ein zu setzen. :cool:
Alleine die Tatsache das es sich nicht um das Original phpBB CAPTCHA handelt, blockt derzeitig sehr zuverlässig. :mad:
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten