Seite 1 von 1

Happy Birthday Oxpus!

Verfasst: Fr 04.Apr, 2008 00:17
von Wildcat76
Bild

Sing: Happy Birthday to you, happy birthday to you...

Alles alles Liebe und Gute, arbeite heute nicht so viel und lass dich schön verwöhnen!

Bild

Liebe Grüße
Julia

Verfasst: Fr 04.Apr, 2008 02:38
von cback
Happy Birthday to you. :)

Verfasst: Fr 04.Apr, 2008 08:31
von Markus Wandel
Hallo Hallo,

auch ich wünsche Dir alles Gute.

Markus

Verfasst: Fr 04.Apr, 2008 15:21
von Giga4000
Herzlichen Glückwunsch zum B-Day ;)
Lg Felix.

Verfasst: Fr 04.Apr, 2008 19:10
von drkmnn666
ja von mir natürlich auch, möge all das in erfüllung gehen, was du dir so wünschst. da biste ja fünf monate älter als ich *gg*

Verfasst: Fr 04.Apr, 2008 21:37
von JaneDoe
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute. :)

Verfasst: Fr 04.Apr, 2008 23:02
von oxpus
Danke auch Euch.
Ja, meine Wünsche sind beinahe alle schon erfüllt, zumindest die für diesen Geburtstag.
Und auch einiges für dieses Jahr scheint sich zu erfüllen, also habe ich viel Hoffung für meine Zukunft, sofern keine Schickalsschläge dazwischenkommen...

Verfasst: So 06.Apr, 2008 07:21
von femu
Auch wenn Du Dich schon wieder auf dem Wege der Ausnüchterung befindest ... auch von mir selbstverständlich (nachträglich) die besten Wünsche und alles Gute!

Felix

Verfasst: So 06.Apr, 2008 13:44
von oxpus
Keine Sorge, gefeiert habe ich nicht wirklich, zumindest nicht mit Alkohol.
Von daher habe ich gestern auch schon wieder fleissig proggen können...

Verfasst: So 06.Apr, 2008 19:29
von femu
Naja, ab einem gewissen Alter hört man mit dem Feiern halt dann doch auf. Ein Gläschen Sekt und gut ist. Jeden runden reicht dann schon zum ein bisserl feiern ;)

Verfasst: So 06.Apr, 2008 19:35
von oxpus
Ab einem gewissen Alter? Ich feiere schon seit meinem verkorksten 18. nicht mehr richtig...

Verfasst: Mo 07.Apr, 2008 13:11
von femu
Oha. War der so schlimm? Ist ja doch schon ein paar Tage her ...

Verfasst: Mo 07.Apr, 2008 14:04
von oxpus
Nun, ich hatte damals zwar nichts spezielles geplant, aber meine damaligen "Freunde" waren auch an dem besagten Tag alle "verschwunden".
So saß ich alleine da und hatte eben einen "nur" durchschnittlichen Tag zum Erwachsensein und daher... Nun ja, der Rest ist bereits geschrieben...

Verfasst: Di 08.Apr, 2008 04:35
von femu
Na klasse. Aber das Leben geht ja zum Glück weiter und es finden sich immer ein paar nette Leute, mit denen man ein bisserl feiern und anstossen kann.

Verfasst: Di 08.Apr, 2008 21:30
von Christian_N
Wow und ich bin wohl der letzte hier *fg*
Naja auch wenn es schon viel zu spät ist, trotzdem noch von mir alles guten zum Geburtstag (nachträglich) Oxpus. :)

Gruß Chris

Verfasst: Di 08.Apr, 2008 23:54
von oxpus
Macht ja nichts. Besser spät als nie...
Dennoch danke und auch an alle anderen "Nachzügler".

Verfasst: Mi 09.Apr, 2008 19:24
von BigRib
Alles Gute Karsten :D

*Diese Nachricht wird über China umgeleitet und kann daher ein paar Tage später erst erscheinen*

:D

Verfasst: Do 10.Apr, 2008 01:15
von oxpus
Danke danke.

Verfasst: Mo 14.Apr, 2008 23:11
von KeineAhnung
ich hatte mein passwort verlegt ^1

alles gute nachträglich :D

Verfasst: Mo 14.Apr, 2008 23:48
von oxpus
Oh ha, dann sei es verziehen.
Besser spät, als überhaupt nicht...