Avatare

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
Wildcat76
Beiträge: 99
Registriert: Di 12.Feb, 2008 10:19
Wohnort: M?mbris / Bayern
Kontaktdaten:

Avatare

Beitrag von Wildcat76 »

Vielleicht sucht noch jemand eins?! hehe

Bild

Bild
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Das zweite ist schon heftig, könnte aber manchmal auch ich sein ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Wildcat76
Beiträge: 99
Registriert: Di 12.Feb, 2008 10:19
Wohnort: M?mbris / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

Ja ist ziemlich krass, eigentlich zu krass.
Den Anfang mit dem starren Blick und der Zunge draussen finde ich gut, der Rest ist zu heftig. Bin ja so ein Weichei und schaue keine Horrorfilme und wenn ja kann ich Tage lang nicht gut schlafen.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

[quote="Wildcat76";p="87047"]Ja ist ziemlich krass, eigentlich zu krass.
Den Anfang mit dem starren Blick und der Zunge draussen finde ich gut, der Rest ist zu heftig. Bin ja so ein Weichei und schaue keine Horrorfilme und wenn ja kann ich Tage lang nicht gut schlafen.[/quote]

Man könnte auch sagen: Typisch Frau. ^a
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Wildcat76
Beiträge: 99
Registriert: Di 12.Feb, 2008 10:19
Wohnort: M?mbris / Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wildcat76 »

Stimmt! Kennst dich ja bestens aus. :D
Wobei diese West Craven Dracula Filme fand ich ganz gut und es soll ja auch bald ein neuer Mumien Film ins Kino kommen, der interessiert mich auch. Nur schau halt ab und zu mal rein zufällig wenn was passiert gerade in die falsche Richtung. *g*
Aber so Gemetzel Filme gehen gar nicht... ^6
Zuletzt geändert von Wildcat76 am Do 10.Jul, 2008 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten