Die "Neue"

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
DatAccess
Beiträge: 1
Registriert: So 08.Nov, 2009 10:19
Wohnort: HH

Die "Neue"

Beitrag von DatAccess »

Mahlzeit @all,

ich wollte mich mal eben fix vorstellen. Ich bin die *Access*, 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Hamburg und habe nachts nichts besseres zutun, als in php-Foren zu stöbern ;-) - danke an die Nachtschicht.
Meine Interesse belaufen sich auf sportliche Aktivitäten, wie zB. dem Airsoft-Spiel, schwimmen oder joggen. Des Weiteren interessiere ich mich für Autos (Honda), für meine kleine Tierfamilie, Computer und - man glaubt es kaum - shoppen :o)

Tja, soviel zu mir :o) ... dann schau ich mich mal weiter um ;)

Liebe Grüße aus der Nachtschicht!
Gruß,
Access
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Die "Neue"

Beitrag von oxpus »

Hallo,

und herzlich willkommen.

Nun ja, Nachtschicht lege ich hier eher selten ein, aber gelegentlich ist man mal "später" unterwegs, als die Sonne untergeht.
Eine schöne Zeit hier wünsche ich noch schnell, bevor mich die Arbeit wieder einholt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten