Fragen über Fragen.

Support für weitere IT-Themenbereiche
Antworten
Benutzeravatar
shadowrider
Beiträge: 473
Registriert: Mi 18.Aug, 2004 12:56
Wohnort: Schelklingen-Schmiechen
Kontaktdaten:

Fragen über Fragen.

Beitrag von shadowrider »

hallo Board-Macher :

warum bin ich kürzester Zeit immer wieder abgemeldet und muss neu einloggen? (lass extra immer offen, aktualisiere um die erhoffte Antwort gleich umzusetzen)

wenn ich einen Beitrag schreiben will, darf ich nicht die Maus bewegen, weil ansonsten der Curser durch die Felder springt und ich ständig meinen text woanders als geplant schreibe

ansonsten heißen Dank für Board und Support, ohne euch wär das mal ein ganzes Stück schwieriger...
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Schau mal nach, ob Dein Browser Cookies zulässt, zumindest solltest Du die mal löschen.
Und mit dem Posten und Aktivieren der Felder: Das nehme ich jetzt raus. Langsam aber sicher nervt mich das auch.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Und mit dem Posten und Aktivieren der Felder: Das nehme ich jetzt raus. Langsam aber sicher nervt mich das auch.
Gute Idee! Ich habe deswegen auch schon manchesmal eine Kriese bekommen!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Na, Krisen wollen wie hier nicht fördern, daher flog es schon raus.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
shadowrider
Beiträge: 473
Registriert: Mi 18.Aug, 2004 12:56
Wohnort: Schelklingen-Schmiechen
Kontaktdaten:

Beitrag von shadowrider »

kann ich nur sagen: besser so und danke
Antworten