Ich habe da mal ein Avatare mein liebling eingefügt für den

Support für weitere IT-Themenbereiche
Antworten
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Ich habe da mal ein Avatare mein liebling eingefügt für den

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

ich hoffe es hat geklappt :-)))))))) ich weiss es noch nicht ob ich es behalte aber es ist schonmal ein anfang:-))))
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
pinguinmsp (Martin)
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 04.Apr, 2003 23:54
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von pinguinmsp (Martin) »

hat mal irgendwie nicht geklappt Karsten kannst du da mal nachschauen was ich falsch gemacht habe ich habe es von meinen PC hochgeladen läuft aber nicht :-((( :wuah:
Dunkel wars der Mond schien helle als ein wagen flitze schnelle langsam um die gerade Ecke Fuhr.......
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Sorry, mein Fehler. Versuchs nochmal. Hatte die Schreibrechte auf das bereffende Verzeichnis nicht gesetzt :(
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten