username auf verschieden seiten anzeigen

Support für weitere IT-Themenbereiche
Antworten
Benutzeravatar
volker58
Beiträge: 724
Registriert: Mo 27.Dez, 2004 19:22
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

username auf verschieden seiten anzeigen

Beitrag von volker58 »

hallo,

habe wieder mal so eine idee, möchte in beiträgen beim posten das einsetzen{USERNAME} damit jeder user da seinen namen liest, wie zb. als überschrift hallo {USERNAME} und auch im portal im willkommentext in der mitte oben. ist sowas machbar?
Gruss Volker

http://www.fuchsienfreunde.de
Max
Beiträge: 628
Registriert: So 23.Jan, 2005 09:54

Beitrag von Max »

Hi,


irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz.

Meinst Du das so wie ich das hier gemacht habe?

Das funktioniert für den reinen Posttext recht einfach, aber wenn das in die Topictitel soll, muss man fummeln (für die Suche, letzte Themen, die Index-Seite usw) könnte in der DIM u.U. schwierig werden.



Gruß Max
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
volker58
Beiträge: 724
Registriert: Mo 27.Dez, 2004 19:22
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von volker58 »

hallo max,
genau das meine ich

hallo AmigaLink.
habe mir das mal angeschaut, da ich kein englisch kann komm ich da nicht so richtig klar damit
Gruss Volker

http://www.fuchsienfreunde.de
Max
Beiträge: 628
Registriert: So 23.Jan, 2005 09:54

Beitrag von Max »

Hi,


der Link von Amiga war schon gut.

Hier ein weiterführender Thread: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=22516

Das Zeug den Namen in dem Topictitel habe ich lange nicht verstanden, in der DIM habe ich das nicht komplett umsetzen können (CH-MOD - damit kam ich nicht klar)
Aber ich denke/hoffe, dass die Beiträge genügend weiterhelfen.


Gruß Max
Benutzeravatar
volker58
Beiträge: 724
Registriert: Mo 27.Dez, 2004 19:22
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von volker58 »

hm, soweit geht es, aber das problem ist die darstellung in der index, da seh ich nur /me. das ganze wird noch in die functions_categories_hierarchy.php müßen. aber nun weis ich nicht wo. hat einer eine idee?
Gruss Volker

http://www.fuchsienfreunde.de
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Naja, die Idee ist ja nicht schlecht, aber ich für meinen Teil, der permanent zwischen diversen Fenstern springt, verliert die Übersicht, wenn der Topic-Titel nicht immer da steht...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten