dateien herunterladen kein traffic

Support für weitere IT-Themenbereiche
Antworten
gromo
Beiträge: 19
Registriert: Mi 29.Mär, 2006 19:31

dateien herunterladen kein traffic

Beitrag von gromo »

hallo community,

mal eine frage, ab wann kann man den dateien (mods) runterladen richtet sich das nach beiträge oder aktivität ?

habe in der "mod-datenabnk" was gefunden was ich gern verbauen würde nur hab ich nicht genug traffic
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Traffic wird automatisch nach 30 Tagen ab der Account-Aktivierung hier vergeben.
Dazu sind auch eine gewisse Anzahl Beiträge nötig, um die Downloads freigeschaltet zu bekommen.
Ist beides nicht gegeben, versuche den Download auf dem angegebenen Link des Autors zu bekommen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
gromo
Beiträge: 19
Registriert: Mi 29.Mär, 2006 19:31

Beitrag von gromo »

ok danke für die info
Antworten