Script für Mitgliederregistrierung gesucht

Support für weitere IT-Themenbereiche
Antworten
Max
Beiträge: 628
Registriert: So 23.Jan, 2005 09:54

Script für Mitgliederregistrierung gesucht

Beitrag von Max »

Hallo,


ich suche schon seit Tagen ein kostenloses Script, mit dem sich Mitglieder für einen Verein registrieren können.

Main Adressbuch scheint das in etwa zu bieten.

Der Plan ist, dass ein Mensch quasi per Onlineregistrierung seine Daten eingibt und dann der Website-Betreuer die Mitgliedschaft im Verein bestätigt. (wie es dann laut Satzung geregelt wird, muss man sehen, das ist dann der Juristenkram)


Wer kennt da was oder kann Tipps für sowas (in kostenlos) bieten?



Gruß Max
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Öh, nicht, daß ich wüsste...

Man könnte vielleicht eine "Vereins"-Gruppe erstellen, in die ein Admin die User reinpackt.
Oder soll das für eine phpBB-lose Seite sein?
Dann muss ich passen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Max
Beiträge: 628
Registriert: So 23.Jan, 2005 09:54

Beitrag von Max »

Hallo,

also das soll ganz ohne Forum laufen.

Die Leute sollen die Seite sehen und dann sofort online die Möglichkeit haben, dort einzutreten.
Einfach nur ein *.pdf ist mir zu schnöde, zumal der gewünschte Effekt fernbleiben würde.

Ich muss noch mal auf den ganzen Scriptseiten suchen, es gibt sowas, teils als html-Fassung und teils auch php und sql basiert.
Ist praktisch für jeden was dabei.


Gruß Max


EDIT:

das hier scheint was zu sein: http://www.scriptworld.de/script.php?id=54
Bietet eine ganze Menge und ist free :)
Antworten