Firefox und BBCode!

Support für weitere IT-Themenbereiche
Antworten
Benutzeravatar
Rabi
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.Sep, 2005 15:00
Wohnort: Kiel

Firefox und BBCode!

Beitrag von Rabi »

Woran kann es liegen, dass Firefox-User in dem Forum wo ich J-A bin Probleme mit der Text-Formatierung haben.

Wenn man in einem Text eine Passage mit der Maus markiert und dann z. B. auf den FETT-Button klickt, wird nicht der markierte Text Fett dargestellt, son der ... [ /B] springt an das Ende vom Text.

In meinem eigenen Forum ist es aber nicht so. Da funktioniert alles so, wie es sein soll!

Gibt es da einen Fix, oder liegt es an Firefox?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Das liegt am Firefox.
Ich hatte mal einen Fix für die Version bis 1.0.7, aber ab 1.5.x.x ist auch dieser wieder nutzlos...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Rabi
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.Sep, 2005 15:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von Rabi »

Ich verstehe nur nicht, warum es in einigen phpBB Forum geht und in anderen wiederum nicht! ^6
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Ich habe mal irgendwo einen MOD gesehen der das angeblich verhindert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Max
Beiträge: 628
Registriert: So 23.Jan, 2005 09:54

Beitrag von Max »

Ich nutze das Plugin BBCodeXtra

Ist eine feine Sache und man merkt nicht mehr, dass BB-Codes mit dem FF nicht 100%ig klappen.



Gruß Max
Antworten