Komisches porting!?

Support für weitere IT-Themenbereiche
Antworten
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 1080
Registriert: So 26.Sep, 2004 20:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Komisches porting!?

Beitrag von Snoopy »

You surf adult related sites...
Many files are stored on your hard drive...
These files show what sites you have visited...
DriveCleaner eliminates them all!

http://go.drivecleaner.com/MzgzOQ==/2/2 ... d=2/ex=1//

2Admin: Sorry if the message doesn't suit your forum. Kindly ask to move it to an appropriate section. Thank you

Dieses posting hatte ich heute in den Forum meines Freundes gesehen! Hat das was zu bedeuten?


Vielleicht gehört es hier zu, vielleicht auch nicht!
Seit heute spinnt die Anzeige wo man im Explorer die URL eingibt! Im IE sowie in Firefox!
Dann hab ich gesehen, im ACP, das ich eine ganz andere IP hatte sonst fängt meine immer mir 81. an und manchmal hat ich heute eine mit 89. (weiß nicht ob das normal ist?)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Spam. Löschen und vergessen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 1080
Registriert: So 26.Sep, 2004 20:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Snoopy »

Ok, wird gemacht!
Antworten