Dolmetcher gesucht (Deutsch --> English)!!

Support für weitere IT-Themenbereiche
Antworten
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Dolmetcher gesucht (Deutsch --> English)!!

Beitrag von Christian_N »

Hi,
also ich kann ja nun überhaupt kein Englisch (schreiben) lesen und verstehen geht schon.
Bräuchte mal jemand, der mir kurz ein Text ins Englisch übersetzt und zwar folgenden:

-----------
Es werden nur Beiträge die in Deutsch oder Englisch geschrieben sind, freigeschalten!
Alle anderen Sprachen werden nicht geduldet und unwiderruflich gelöscht!
Grund: Damit auch die Leser verstehen was Ihr so geschrieben habt!

Mit freundlichen Grüßen,
die Fanclubleitung
-----------

Wäre super, wenn sich jemand dies bezüglich finden liesen, schon mal im voraus vielen Dank.

Gruß Chris
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nach meinem bescheidenen Englisch:
We will only approve posts written in german or english.
Each post written in other languages will be ignored and deleted irreversibly,
because each poster should understand your post.

Kind regards
Your Fan Team
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Danke, so hätte ich es jedenfalls nicht hinbekommen.
Also gedanklich übersetzt kommts dem deutsche nahe :)
Im Englische schreibts man ja sowieso anders als im Deutsche so das es manchmal komisch übersetzt anhört *g*
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Mit ein wenig Unterstützung von BabelFish (does not wait), würde ich es so formulieren. :)
We approve posts written in german or english only.
Each contribution which is written in another languages, does not wait and will delete.
The reason is: Each reader should understand as much as possible.

Yours sincerely
Fan Team
Zuletzt geändert von AmigaLink am Mi 06.Dez, 2006 08:34, insgesamt 4-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Auch Danke an dir, soweit ich das jetzt gedanklich übersetzen konnte kommt es mein deutsch geschrieben text schon näher :)
Aber am Ende, wenn mein Gehirn mich nicht täuscht haben beide die selbe Bedeutung. :D
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Richtig, im Endeffekt kommt es auf das gleiche raus. :)
Ich kann mich irren (mein Englisch ist ja auch nicht so toll), aber ich glaube die Satzstellung ist so besser. Wirklich beurteilen wird das aber nur jemand können, der über sehr gute Englischkenntnisse verfügt. ;)
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten