Kennt jemand Virtual-Server.net

Support für weitere IT-Themenbereiche
Antworten
TomaAte
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11.Mai, 2015 13:05

Kennt jemand Virtual-Server.net

Beitrag von TomaAte »

Hi Team

Ich bin auf folgenden Cloud-Anbieter gestossen:

http://www.virtual-server.net

Die Performance scheint ziemlich gut zu sein (https://www.virtual-server.net/benchmarks/)

Das Angebot ist sehr übersichtlich. Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich möchte für meine Familie einen Mails-Server einrichten und meinen Verwandten eine Plattform zum Datenaustausch bieten (Alternative zu Dropbox). Einige sind da ziemlich heikel und der Anbieter ist in der Schweiz. Das würden sie wohl verkraften....

Was denkt ihr darüber?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand Virtual-Server.net

Beitrag von oxpus »

Ich kenne den Anbieter nicht, aber du solltest bei der Auswahl deines Online Speichers für einen Anwendungsfall auf unlimitierten Traffic achten, neben den Bedingungen, wie du diesen verwenden darfst.

Je nach Paket dieses Anbieters lohnt sich preislich auch schon fast ein eigener Server. Der günstigste bei server4you kostet z. B. knapp 19 Euro im Monat Und würde sogar mehr Platz bieten...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten