dieser beitrag oder thema existiert nicht

Support für weitere IT-Themenbereiche
Antworten
Benutzeravatar
dagobert
Beiträge: 457
Registriert: Mo 08.Mär, 2004 13:46
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

dieser beitrag oder thema existiert nicht

Beitrag von dagobert »

wo kann man hier im board denn fehlermeldungen posten ? ;)


ich habe seit paar tagen das problem, dass ich manchmal über die 10 letzten beiträge (oben überm forum) nicht in die beiträge rein komme.
es kommt immer die fehlermeldung "....existiert nicht". zumindest wenn ich auf den topictitle klicke. klicke ich ganz rechts neben dem usernamen auf dieses bildchen, was mich zum letzten beitrag in dem topic führt, dann geht das.

aktualisieren funktioniert dann nicht. ich muss dann den index komplett verlassen und neu anwählen. dann die letzten beiträge wieder öffnen (also aufklappen das menü) und dann kann ich auch wieder auf den topictitle klicken..


der fehler is noch nich lang drin. das wär mir sonst früher auch mal passiert, kommt aber wie gesagt erst seit ein paar tagen vor.
Zuletzt geändert von dagobert am Do 20.Mai, 2004 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Du meinst die Box, die man über dem Index aufmachen und verstecken kann?

EDIT: Ich habe es gefunden und korrigiert. THX für den Hinweis.

BTW: Fehler hier rein. Ist schon okay.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
dagobert
Beiträge: 457
Registriert: Mo 08.Mär, 2004 13:46
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von dagobert »

das ist leider noch nicht ganz behoben.
an dem tag wo du es korrigiert hast, hatte ich danach den fehler noch 1 mal, dachte aber es liegt an irgendnem cache.

die letzten tage war dann ruhe.

aber grad hatte ich den fehler erneut.
ich bin vom kontrollzentrum auf forum und dann auf letzte beiträge, und ich konnte mir nur die topics ansehn, die ich noch nicht gesehn hatte.
sprich: die die ich schon gelesen hatte da erscheinte wieder die meldung "...existiert nicht"
Benutzeravatar
dagobert
Beiträge: 457
Registriert: Mo 08.Mär, 2004 13:46
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von dagobert »

diesmal bekomm ich die meldung gar nicht mehr weg.....also selbst seite verlassen bringts nicht. danach komm ich immernoch nicht in manche beiträge rein.

"post as weblink" zb....da kommt in der addressleiste http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=0#0

aber diesen fehlerthread, den kann ich ohne probs aufrufen ;)



EDIT: und kannst du den spamflood schutz für mode=edit entfernen ? ;)
Zuletzt geändert von dagobert am Mo 24.Mai, 2004 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Den Fehler kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
Scheint Dein Browser wohl mein Board nicht zu mögen :(
Stelle den mal unter Extras > Internetoptionen > Einstellungen (Tag Allgemein) > Neue Seiten der gespeicherten Seiten suchen auf "Automatisch" ein oder, wenn schon so gewählt, auf eine andere Option. Vielleicht hilft das.

Und Flood wird gleich abgeschaltet (für Post-Edit). Stört mich auch und wollte ich schon immer mal machen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten