[NEU] CrackerTracker Professional (3.0.0)

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Wo?
Profi?
Ich?

:!:

Nicht doch ...

<!-- OFFTOPIC off -->
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Stoebi
Beiträge: 447
Registriert: Do 24.Feb, 2005 16:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoebi »

Guten Morgen,

damit die Hintergründe auch im IE angezeigt werden:

Template Datei admin_ctracker_update.tpl:
suche nach

Code: Alles auswählen

background="../ctracker/images/acp_head_bg.jpg"
ersetzen in

Code: Alles auswählen

style="background:url(../ctracker/images/acp_head_bg.jpg)"
suche nach

Code: Alles auswählen

background="../ctracker/images/acp_updatebox.jpg"
ersetzen in

Code: Alles auswählen

style="background:url(../ctracker/images/acp_updatebox.jpg)"

Änderungen müssen auch an diesen Template Dateien durchgeführt werden:
admin_ctracker_settings.tpl
admin_ctracker_logfile.tpl
admin_ctracker_idetect.tpl

Getestet mit IE, Firefox und Opera


Gruß Stöbi
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Jo richtig das wars, Stoebi, allerdings hab ichs jetzt der Style Anweisung des <td> tags hinzugefügt beim Patch.


KLEINER PATCH!

Update auf Version 3.0.1

Es hat sich doch noch ein kleines Fehlerchen eingeschlichen. Bitte ladet Euch den MOD wieder von der Downloadsektion und macht dann dort das was in der Datei update_300_to_301.txt steht, sind 2 kleine Schritte, mehr nicht.


Alle die jetzt erst den MOD einbauen wollen finden auch oben schon das aktuelle Paket zum Downloaden!


Änderungen:
  • Style Bugfix (Internet Explorer)
  • Flood Protection Logwritin
  • Kleiner FIX in common.php

Downloadseite:
DOWNLOADSEITE
Stoebi
Beiträge: 447
Registriert: Do 24.Feb, 2005 16:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoebi »

[quote="cback - Sa 25.Jun, 2005 08:49";p="36723"]Jo richtig das wars, Stoebi, allerdings hab ichs jetzt der Style Anweisung des <td> tags hinzugefügt beim Patch.


KLEINER PATCH!

Update auf Version 3.0.1

Es hat sich doch noch ein kleines Fehlerchen eingeschlichen. Bitte ladet Euch den MOD wieder von der Downloadsektion und macht dann dort das was in der Datei update_300_to_301.txt steht, sind 2 kleine Schritte, mehr nicht.


Alle die jetzt erst den MOD einbauen wollen finden auch oben schon das aktuelle Paket zum Downloaden!


Änderungen:
  • Style Bugfix (Internet Explorer)
  • Flood Protection Logwritin
  • Kleiner FIX in common.php

Downloadseite:
DOWNLOADSEITE[/quote]

Ich dachte, ich poste das hier, weil ich dir das erleichtern wollte, also damit du dich um die wirklich
wichtigen Dinge des Programmes kümmern kannst.


Vielen Dank für deine schnellen Antworten/Updates. ^b


Gruß Stöbi
Zuletzt geändert von Stoebi am Sa 25.Jun, 2005 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Ja das war auch lieb von Dir aber ich habs leider grad erst gesehen als ich den Patch posten wollte, war vorher nicht hier, das letzte mal als Du das Problem mit dem IE berichtet hattest. :)

Ansonsten hätt ich Deins grad übernehmen können ;)
Zuletzt geändert von cback am Sa 25.Jun, 2005 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ja, danke für den Fix.
Hatte zwar keine Probleme erkennen können, aber man weiß ja nie !
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Bei mir gabs übrigens die Nacht ein Angriff vom Such-Flood Mod, aber nach ca. 40 Versuchen hat ers aufgegeben. Sieht man jetzt schön im LoginLog da steht [FLOOD PROTECTION] hehe :D

Vielleicht war der Wurm schon vorher manchmal auf meinem Board ich hatte die Letzte Zeit öfter mal Geschwindigkeitseinbrüche und hatte mich schon gewundert aber wies ausschaut tut der neue CTracker seinen Dienst. :)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ToXic
Beiträge: 103
Registriert: Fr 04.Mär, 2005 10:37

Beitrag von ToXic »

Update auf Version 3.0.1
Hallo,
Boardbetreiber ToXic meldet Gehorsamst:

"Alles eingebaut, Fix eigebaut, Keine Probleme" ^b
Also hiermit nochmal vielen Dank an Cback und alle anderen.

MfG
ToXic
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Also hiermit nochmal vielen Dank an Cback
Bitteschön :)
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Wenn man im ACP bei die Einstellung des CrackerTracker umstellt kommt eine kleine fehlermeldung das rechte fehlen in der datei ...ctracker/engine/cachelist.php diese stande im der Update-Anleitung nicht dabei, denk mal das die wieder 666 oder 777 braucht diese Datei?

Achja P.S. hatte die Version 3.0.0 eingebaut und jetzt les ich das 3.0.1. ist hab mal auf "Auto Update" im ACP geklickt da find er garkeine neue Versionen (Updates) also in diese fall 3.0.1 - Fehler?

Ansonste wie immer ganz gute Arbeit Cback danke dir :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

zu 1)
Die Datei braucht CHMOD 777 schau mal in der MOD Anleitung oben bei den Author Notes. :)

zu 2)
Das Auto Update beläuft sich auf die Definitionsdatei, nicht auf den MOD. Die Definitionen sind immer noch die gleichen, nur an den Templates hat sich was geändert und er kann ja nicht das Programm ändern, nur seine Erkennungsregeln.
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

hi cback.

sehr gelungener Mod. Bei der installation ist mir aufgefallen, dass ich einen wichtigen Teil der Vorgängerversion nicht installiert hatte *schämschäm*

2 kleine Anmerkungen zum Installationsskript (update_20x_to_301.txt).
1.) unter files to edit steht: templates/overall_footer.tpl (Skinverzeichnis fehlt)

2.) die datei search.php muss laut Anweisung 2x verändert werden. Vielleicht alle Änderungen in einen Block zusammen fassen??

Noch ne Kleinigkeit zur pubview.php
3.) bei mir wird das "blockes attacks" sehr groß angezeigt. Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du bei den footern mit Text ein <.span class="gensmall"> verweg schreiben würdest.

das waren meine kleine Anmerkungen :)

mal schauen, ob mein Forum jetzt mal angegfriffen wird :rolleyes: :p ;)
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

2.) die datei search.php muss laut Anweisung 2x verändert werden. Vielleicht alle Änderungen in einen Block zusammen fassen??
ist für die realtime-modder, dann gibts während der weiteren Bearbeitung keine Fehlermeldungen im Board ;)
1.) unter files to edit steht: templates/overall_footer.tpl (Skinverzeichnis fehlt)
OK änder ich bei Gelegenheit
3.) bei mir wird das "blockes attacks" sehr groß angezeigt. Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du bei den footern mit Text ein <.span class="gensmall"> verweg schreiben würdest.
Das auch


sehr gelungener Mod
Danke!


mal schauen, ob mein Forum jetzt mal angegfriffen wird
Viel Erfolg :D
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

noch was. bei mir steht im footer der "Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen."-Mitteilung nur

"Protected by CBACK.DE CrackerTracker" ohne Bild und alles. ist das so gewollt??

edit: es ist gewollt :D vergiss meine Frage ;)
Zuletzt geändert von SethDeBlade am Sa 25.Jun, 2005 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

edit: es ist gewollt big grin vergiss meine Frage wink
Japp für Statusmeldungen wärs unnötig für die kurze Zeit noch die Statistik und so auszuwerten ;)
Benutzeravatar
SethDeBlade
Beiträge: 708
Registriert: Mo 31.Mai, 2004 02:31
Kontaktdaten:

Beitrag von SethDeBlade »

jo, aber auch hier wird die Schrift wieder groß dargestellt. habs durch das kleine Bildchen ausgetauscht :)
Benutzeravatar
tom10
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 29.Jan, 2005 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von tom10 »

Eine frage zu dem Update 3.0.0. zu 3.0.1 .....muß ich die Datein neu hoch laden ?
Included Files: admin/admin_ctracker_idetect.php
## admin/admin_ctracker_logfile.php
## admin/admin_ctracker_settings.php
## admin/admin_ctracker_update.php
## admin/ctrack_stat_log.php
## admin/ctrack_stat_login.php
## ctracker/*.*
## language/lang_english/lang_ctracker.php
## language/lang_german/lang_ctracker.php
## templates/subSilver/admin/admin_ctracker_idetect.tpl
## templates/subSilver/admin/admin_ctracker_logfile.tpl
## templates/subSilver/admin/admin_ctracker_settings.tpl
## templates/subSilver/admin/admin_ctracker_update.tpl
## templates/subSilver/admin/ctrack_stat.tpl
## install_ctracker.php
Oder ist nur dies auszuführen ?
Copy those included files to their correct position and rewrite the old ones:


root/templates/subSilver/admin/*.* > templates/subSilver/admin/*.*
root/ctracker/realtime_flood_protect.php > ctracker/realtime_flood_protect.php
root/ctracker/loginprotect.php > ctracker/loginprotect.php
Wenn nur das 2te auszuführen ist, warum stehen da die ganzen Datein zum includiern in der updatedatei oben ?
Zuletzt geändert von tom10 am Sa 25.Jun, 2005 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Nur das was in der Anweisung steht. Enthaltene Dateien sind die Liste aller Dateien die im Modpaket beiliegen.
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Wieder ein prima MOD.

THX cback
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
tom10
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 29.Jan, 2005 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von tom10 »

Aha, alles klar. da hab ich das doch richtig gemacht. :hurra:
Der Versuch was neues zu versuchen....
http://simson-le.de.vu
Twins

Beitrag von Twins »

Ich habe CracherTrackerXtreme 2.0.1 installiert.Welches der Scripte muss ich ausführen, um auf die neuste Version zukommen?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nur die Anleitung für das Update von 2.0.1 auf 3.0.0 und dann auf 3.0.1
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Twins

Beitrag von Twins »

Ich habe die letze Version des Xtreme installiert (ich glaube CrackerTrackerXtreme 2.0.1) und möchte auf die neuste Version updaten.Welche dieser Scripts muss ich dann ausführen? Irgentwie werde ich aus der Beschreibung der TXT`s nicht schlau.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

DAS: update_20x_to_301.txt
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten