Formula 1 WebTipp

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dungeonwatcher »

[quote="oxpus";p="85568"]... unser Dungeonwatcher entwickelt sich zum Popup König ...[/quote]

Nich wirklich... :cool:
Auf Deiner Seite würden wohl dem User nach einer gewissen Zeit der Abwesenheit 1001 Popups aufgehen, oder??? :fl
Nööö, wer alle aufmacht hat genau 2 Stück und mehr gibt's auch nicht. :pfff

Ich habe am F1 PopUp eben noch ein bisschen korrigiert, so das es jetzt auch W3C konform ist. Schließlich lege ich darauf auch mächtig wert. :D
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Fr 14.Mär, 2008 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nööö, wer alle aufmacht hat genau 2 Stück und mehr gibt's auch nicht.
Na dann gehts ja gerade noch ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten