Admin Userlist MOD - Überarbeitet....

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
schmidtedv
Beiträge: 607
Registriert: So 13.Feb, 2005 10:46
Wohnort: St. Blasien (seit 01.06)
Kontaktdaten:

Admin Userlist MOD - Überarbeitet....

Beitrag von schmidtedv »

Hier mal meine überarbeitete Version...kann man sich ja rausholen, was einem gefällt (hab's für Vanilla, also ohne Erweiterung für andere MODS erstellt). Einzig die TPL's im Ordner admin müßten wohl angepasst werden, da dies hier für den Style Aphrodite ist.

Ich setze voraus, das man den MOD kennt und weiß, wo die Dateien hinkommen, andernfalls fragt kurz.

Es ist ein Mailer für gelöschte Benutzer drin und einer für das Hinzufügen zu Gruppen (Standard, nur etwas angepasst). Desweiteren sind alle Fehlerbehebungen und Erweiterungen drin bis auf das "Alle markieren" da ich da noch keine Lust zu hatte :-)
Dateianhänge
admin_userlist.zip
(11.79 KiB) 159-mal heruntergeladen
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
JaneDoe
Beiträge: 230
Registriert: Sa 16.Jul, 2005 12:18

Beitrag von JaneDoe »

Danke, hatte meine schon umgebaut, aber mit Deiner Version kombiniert isses
noch besser :)
Dieser Satz kein Verb.
schmidtedv
Beiträge: 607
Registriert: So 13.Feb, 2005 10:46
Wohnort: St. Blasien (seit 01.06)
Kontaktdaten:

Beitrag von schmidtedv »

...was hat deiner, was ich net hab? :-)
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
JaneDoe
Beiträge: 230
Registriert: Sa 16.Jul, 2005 12:18

Beitrag von JaneDoe »

:)

Kaum was, ich hatte schon den "alles auswählen" Button drin und die Haupttabelle
etwas anders aufgebaut.
schmidtedv
Beiträge: 607
Registriert: So 13.Feb, 2005 10:46
Wohnort: St. Blasien (seit 01.06)
Kontaktdaten:

hier mal die aktuelle version...aber stark angepasst

Beitrag von schmidtedv »

entspricht in teilen der zur zeit verfügbaren 2.0.6 (allerdings mehr drin und teils mit anderen fehlerkorrekturen)

Ist inzwischen aber auch an MODs angepasst, also, wenn einer Ideen draus braucht, gern...aber bitte nicht 1zu1 übernehmen, das geht schief :-)
Dateianhänge
admin_userlist.zip
(10.2 KiB) 143-mal heruntergeladen
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
Antworten