Nach Login auf aktueller Seite bleiben

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
Benutzeravatar
karstenkurt
Beiträge: 597
Registriert: Do 31.Mär, 2005 20:20
Kontaktdaten:

Nach Login auf aktueller Seite bleiben

Beitrag von karstenkurt »

Hallo,

wenn ich in meinem Forum so rumschaue und nicht angemeldet bin, kann ich nicht viel machen. Melde ich mich dann an (z.B. zum Posten) werde ich immer wieder auf den Index gebracht. Gibt es eine Möglichkeit, das man nach dem Login wieder im aktuellen Forum landet?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Wenn Du auf eine andere Seite weitergeleitet wirst, ist die Redirect-Information nicht korrekt.
Denn genau das, was Du haben willst, passiert ja auch im Vanilla phpBB bereits: Weiterleitung auf die Seite, von der man zum Login kam.

Hast Du denn an der viewtopic.php, viewforum.php und/oder login.php MODs eingebaut, die Zeilen wie redirect(... ändern?
Zuletzt geändert von oxpus am Sa 15.Okt, 2005 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Darezettl
Beiträge: 589
Registriert: So 31.Jul, 2005 23:43

Beitrag von Darezettl »

Bild
Life begins @ 1/1000
Antworten