Radio

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
BladeM
Beiträge: 380
Registriert: Sa 09.Apr, 2005 16:23

Radio

Beitrag von BladeM »

Hallo

Ich suche einen addon oder mod mit dem ich meinen user radio bieten kan.
Ich habe eine radiostream bei http://www.flatcast.de angemeldet.Dort mussen sich user aber einloggen ich möchte das die user beim betreten meine forum sie automatisch hören und abschalten können.

mfg
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Holla, da muss ich wirklich passen. Keine Ahnung, wie man Radiostreams einbindet...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Es gibt einen MOD mit dem man seinen Usern diverse Radiostreams anbieten kann. Ich weis aber leider nicht mehr wie der heist oder wo es ihn gibt.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
nightowl
Beiträge: 327
Registriert: Mo 16.Feb, 2004 18:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von nightowl »

phpBB Radio oder RadPlay Streaming

Nur mal schnell gefunden, vielleicht ist ja der richtig Mod dabei.
Bild
BladeM
Beiträge: 380
Registriert: Sa 09.Apr, 2005 16:23

Beitrag von BladeM »

ich möchte erstmal so machen in overall_footer.tpl ganz unten das radio plugin einfugen,das problem ist aber jedesmal wen man das forum zu eine andere seite wechselt wird der radio neu geladen ist das irgent wie möglich das die radio seite immer stabil bleibt?

Mit einem iframe habe ich das probiert hat auch nicht funkzuniert die seite wird torzdem neu geladen.

mfg
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Ein iframe nützt da auch nichts. Wenn dann musst du mit einem normalem Frame Arbeiten (wie z.B. im ACP). ;)
Ich meine aber das einer der beiden MODs dies macht. Zumindest hab ich das schonmal irgendwo gesehen.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
blondi
Beiträge: 1091
Registriert: Do 30.Sep, 2004 14:36

Beitrag von blondi »

in der dimension ist der radio mod schon drinnen ...
Benutzeravatar
volker58
Beiträge: 724
Registriert: Mo 27.Dez, 2004 19:22
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von volker58 »

in der neuen nimmer, hab ich rausgehauen weil die sender nimmer gingen und der mod sehr alt ist
Gruss Volker

http://www.fuchsienfreunde.de
BladeM
Beiträge: 380
Registriert: Sa 09.Apr, 2005 16:23

Beitrag von BladeM »

Wir haben uns falsh verstanden glaube ich.ich möchte nicht eine einfache radio oder einer radio von eine andere sender.

bei flatcast kan man seine eigene radio mit dj möglichkeit bieten,also ihr beschtimt welches muzik und ihr könt dabei auch reden unterhalten wie im echeten radio,aber das aplete von flatcast gefehlt mir nicht man mus sich extra bei flatcast einloggen.

ich will das der alpete ganz unten im forum stabil bleibt und user beim entrit der seite sofort das radio hören können.


AmigaLink kanstdu mir bitte eine beispiel machen wie ich das mache mit der seite.

Das möchte ich anzeigen lasen ganz unten im forum.

Code: Alles auswählen

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>bladem</title>
</head>

<body bgcolor="#FF0000">

<p align="center">
<iframe height="498" width="659" src="http://www.flatcast.com/de/Player.aspx?sid=69581">
</iframe></p>

</body>

</html>
Zuletzt geändert von BladeM am Di 15.Nov, 2005 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Du müsstest eine Datei erstellen die beim aufrufen deiner Seite, oder über einen extra Link, eine Frameseite aufbaut.
In einem Frame öffnest du dann den Player und in dem anderem das Forum. :)

Schau dir mal die templates/subsilver/admin/index_frameset.tpl an.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
BladeM
Beiträge: 380
Registriert: Sa 09.Apr, 2005 16:23

Beitrag von BladeM »

ich habe jetzt anders gemacht,ich wollte eigentlich das beim index.php von forum mit angezeigt wird aber so habe ich nicht hin bekommen.
Zuletzt geändert von BladeM am Do 17.Nov, 2005 04:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

AmigaLink hat geschrieben:Du müsstest eine Datei erstellen die beim aufrufen deiner Seite, oder über einen extra Link, eine Frameseite aufbaut.
In einem Frame öffnest du dann den Player und in dem anderem das Forum.
In der index.php brauchst du nicht ändern!

Ich würde eine HTML-Seite erstellen die ungear so aussieht:

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML>
<HEAD>
<TITLE> Name der Webseite </TITLE>
</HEAD>

<BODY>

<frameset rows="498,*" cols="*" border="2" framespacing="0" frameborder="yes"> 
  <frame src="http://www.flatcast.com/de/Player.aspx?sid=69581" name="Radio" marginwidth="3" marginheight="3" scrolling="auto">
  <frame src="index.php" name="main" marginwidth="10" marginheight="10" scrolling="auto">
</frameset>

<noframes>
	<body bgcolor="#FFFFFF" text="#000000">
		<p>Sorry, your browser doesn't seem to support frames</p>
	</body>
</noframes>

</BODY>
</HTML>
Und diese dann über einen Link in der Navigation anbieten.
Ausserdem solltest du evtl. noch einen Link anbieten, mit dem man aus diesem Frame wieder raus kommt um das Radio abzuschalten!
Ausserdem würde ich die NoFrames Meldung noch mit einem redirekt zur index.php versehen.

Schau dir mal auf selfHTML die Beschreibungen zum aufbau von Frames an. Denn eine genauere Lösung kann man dir nur schwer bieten wenn man die näheren umstände nicht richtig kennt.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Antworten