neur MOD Gesucht für Profil und Topic Anzeige

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
IceDead
Beiträge: 132
Registriert: So 03.Apr, 2005 20:39
Kontaktdaten:

neur MOD Gesucht für Profil und Topic Anzeige

Beitrag von IceDead »

Hallo leute,

ich und einige andere Forenbetreiber wo es um Konsolen geht suchen eine Lösung zur Darstellung der Konsolen die man Besitzt.

Was soll er können:
Es sollte im Profil auszuwählen sein, 1,2,3,4 Bilddateien 20x20 pix usw
Es soll im Profil und in den Topics angezeigt werden
optional soll soll wenn man mit der Maus bei den Topic über die kleine Grafik fäht ein dropdown aufgehen das die gamercard angezeigt wird

Admin:
im ACP sollen die Grafiken einstellbar sein wie die Ränge
minimum fünf verschiedene sollten einstellbar sein

alles sollte dann am schluß ungefär so aussehen wie hier.

Bild

und wenn man mit der Maus über die Kleine Grafik der xbox geht kommt das dropdown eines anderen MODS den ich schon eingebaut habe.

Bild

Kann man den Add x fild to Profil so umschreiben?

Wäre echt Dankbar wenn mir da jemand Helfen könnte. Interessand bestimmt auch für andere sachen und Foren denke ich.

Gruß Ice
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Den MOD kannst Du dafür verwenden. Ist kein Thema.
Die Darstellung in der viewtopic.php, bzw. viewtopic_body.tpl müsste man dann allerdings dazu basteln.
Aber alles keine grosse Sache, wenn nur die Zeit nicht immer verschwinden würde...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
IceDead
Beiträge: 132
Registriert: So 03.Apr, 2005 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDead »

man sollte so 6 Kategorien auswählen können und die Bildchen dan in der vieftopic auch angezeigt bekommen. Vieleicht kann noch jemand mal schauen ob er das nicht hinbekommt, ich habs probiert bin aber zu blöd dafür.
Antworten