Eigene Version eines Mass_PM MOD fertig...

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
schmidtedv
Beiträge: 607
Registriert: So 13.Feb, 2005 10:46
Wohnort: St. Blasien (seit 01.06)
Kontaktdaten:

Eigene Version eines Mass_PM MOD fertig...

Beitrag von schmidtedv »

Rückgreifend auf unsere Mass_email Anpassungen und den Mass_PM von Netzmeister hab' ich das verflixte Ding nun kombiniert und zum Laufen bekommen :-)

Hier mal mein Ergebnis, allerdings müsst Ihr euch die Lang_variablen bzw. meine Übersetzung hierzu selber aus meinen lang_dateien rauskramen...und mir dann sagen, ob er auch bei euch gut funktioniert :-)

Ich wollte auch hier und in der Mass_email eigentlich noch den Benutzernamen in der Email als Anrede übergeben, aber das klappt mal wieder leider nicht...wenn da einer ne Idee hat...immer her damit!
Dateianhänge
mass_pm_mod.zip
(29.99 KiB) 65-mal heruntergeladen
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
JaneDoe
Beiträge: 230
Registriert: Sa 16.Jul, 2005 12:18

Beitrag von JaneDoe »

sorry, damit kann ich nun garnichts anfangen.
Wo werden die Dateien includiert, und überhaupt, wo ist die Anleitung ? ;)

Das Rauskramen ist nicht schwer, aber meine Glaskugel ist zur Inventur :)
schmidtedv
Beiträge: 607
Registriert: So 13.Feb, 2005 10:46
Wohnort: St. Blasien (seit 01.06)
Kontaktdaten:

Beitrag von schmidtedv »

die admin_mass_pm.php in den ordner /admin
die user_pm_body.tpl in /templates/subsilver (oder das betreffende eigene)/admin
die admin_mass_pm.tpl in den ordner /lang/lang_german/email

dann noch in der admin_mass_pm.php nach den $lang-variablen suchen und sich diese (ich glaube sogar sind alle in der lang_admin.php zu finden) aus meiner lang_admin.php rauskramen und in die eigene lang_admin.php eintragen...

Hierzu eine anleitung zu schreiben bin ich immer zu faul :-) ich gehe erstmal immer davon aus, das kaum einer interesse an meinen MOD_Schnipseln hat, daher schreibe ich nie ne Anleitung...zudem ich das ganze eher als homage an Oxpus Board verstehe, denn ohne ihn würden diese Endprodukte nie entstanden sein, hehe...
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
Antworten