Admin Userlist MOD noch bisserl erweitert...

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
schmidtedv
Beiträge: 607
Registriert: So 13.Feb, 2005 10:46
Wohnort: St. Blasien (seit 01.06)
Kontaktdaten:

Admin Userlist MOD noch bisserl erweitert...

Beitrag von schmidtedv »

Hab' mir erlaubt vom MOD von Acid was zu klauen und in die Userlist einzuarbeiten, so dass ich nun, wie beim Mass_email nur einen brauche mit den Vorzügen beider MODs...

Ich häng' hier mal nur den Screenie hin, sofern es jemand interessiert...
Dateianhänge
userlist.JPG
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nett, wers braucht, kann sich dann ja vertrauensvoll an Dich wenden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
schmidtedv
Beiträge: 607
Registriert: So 13.Feb, 2005 10:46
Wohnort: St. Blasien (seit 01.06)
Kontaktdaten:

Beitrag von schmidtedv »

...wie immer :-) aber ich bin da eh dran, zu dem phpBB Edition XL von mir noch n mini-phpBB zu basteln...ohne smilies, icq, etc. aber mit moby-threads und anderen schmankerln...da wären die letzten sachen von mir eh drin...

Gerade fummel ich etwas am DB Maintenance MOD rum, um den auf meine Ansprüche zu verkleinern bzw. muss mit dem Author von Mobythreads mal überlegen, ob in Phillips MOD Änderungen gemacht werden müssen, da Mobythreads ja mit ner sog. "parent_id" arbeitet und alle Post darauf aufbauen...
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Mobythreads :confused:
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
schmidtedv
Beiträge: 607
Registriert: So 13.Feb, 2005 10:46
Wohnort: St. Blasien (seit 01.06)
Kontaktdaten:

Beitrag von schmidtedv »

:-) Hierarchischer Themenaufbau für phpBB

http://www.mobythreads.com/
Rettet den Wald, esst mehr Specht!

Forum [ sofern im Beitrag darauf verwiesen :-) ]
Antworten