Seite 1 von 1

User müssen et. in Forum schreiben, damit der Zugang mgl ist

Verfasst: Di 20.Dez, 2005 18:37
von Zyancali
Hi!

Ich suche einen Mod, der es möglich macht, das Benutzer innerhalb von X Tagen etwas in das Y Forum posten muss, ansonsten wird der Zugang zu Forum Y gesperrt, egal wie er darauf zugriff hat (natürlich Admins, S-Mods und Mods ausgeschlossen).

Ein Admin oder Forum Y Mod muss ihn dann wieder freischalten (umständlich aber nötig), vielleicht über eine extra Seite. Wenn der User freigeschaltet wurde oder ein Thema (WICHTIG -> Thema) laufen die X Tage von neuem los.

(Oder eventuell Code der feststellen lässt wie lange der letzte Post/Thema in Forum Y her ist)


Danke im Voraus....

Verfasst: Mi 21.Dez, 2005 00:51
von oxpus
Dieser hier empfiehlt sich da einmal: http://www.oxpus.de/dl_details.php?view ... =336&cat=1
Andere müsste ich jetzt auch suchen oder erst erstellen...

Verfasst: Mi 21.Dez, 2005 19:21
von Zyancali
Wie kann berechnen wieviel Tage unterschied zwischen zwei Timestamps liegen (würde mir auch helfen)

Verfasst: Mi 21.Dez, 2005 20:59
von oxpus

Code: Alles auswählen

$diff_time = $timestamp1 - $timestamp2;
Und dann nur noch umwandeln:

Code: Alles auswählen

create_date('h:i:s', $$diff_time);
Eine der Möglichkeiten.

Verfasst: Mi 21.Dez, 2005 21:02
von Zyancali
toll... Diese Weihnachtszeit... trotzdem danke...