Seite 1 von 1

support-information

Verfasst: Mo 23.Jan, 2006 07:10
von volker58
hallo.

habt hier einen schönen mod eingebaut den ich für mein supportforum auch gebrauchen könnte. kann ich den bitte auch haben?

währe schön wenn ihr hier die dimension of phpbb mit in den mod aufnehmen könntet. haben ja einige und steht aber nicht mit in der auswahl.

dimension 0.1.0
dimension 0.1.1
dimension 0.2.0
dimension 0.2.1
dimension 0.2.2
dimension 0.2.3
dimension 0.2.4

oder halt nur dimension

schon mal vielen dank

Verfasst: Mo 23.Jan, 2006 08:35
von oxpus
Ist nun als "dimension" enthalten. Ohne Versionsnummern.
Das werde ich eh noch überarbeiten...

Verfasst: Mo 23.Jan, 2006 17:51
von volker58
und den ersten teil meiner frage hast keine gute nachicht für mich, so als nachträliche weihnachten

Verfasst: Mo 23.Jan, 2006 18:34
von oxpus
Ich bin noch dran. Das Script wird noch weiter umgebaut, so daß jeder die Version selber eingeben kann...

EDIT
Ist nun geschehen. Die bestehenden Eintragungen habe ich korrigiert, so daß keiner diese Daten nochmals anfassen muss, wenn sie schon erfasst sind.
Die restlichen User können nun die Version selber erfassen. Nun auch von dimension Boards ;)

Verfasst: Di 24.Jan, 2006 06:32
von volker58
sehr schön gemacht, aber ich finde den mod nicht im download

Verfasst: Di 24.Jan, 2006 07:50
von oxpus
[quote="volker58 - Di 24.Jan, 2006 06:32";p="52600"]sehr schön gemacht, aber ich finde den mod nicht im download[/quote]

Das hatte ich befürchtet :(
Den wirds auch nicht geben.
Bleibt, wie analog auch auf www.amigalink.de ein Unikat!

Verfasst: Di 24.Jan, 2006 08:42
von volker58
och jo, hatte ich auch befürchtet:(

also selber bauen und dann hier 100 fragen stellen :)

Verfasst: Di 24.Jan, 2006 12:51
von oxpus
Na, 101 Fragen weniger wären mir auch recht ;)