MOD gesucht

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
Stitch
Beiträge: 63
Registriert: Di 03.Mai, 2005 10:09
Kontaktdaten:

MOD gesucht

Beitrag von Stitch »

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem MOD, welches mir die Beiträge, Boxen im Forum bzw. auf der Portalseite transparent bzw. durchsichtig erscheinen läasst ..
Hat jemand eine Idee oder sogar einen MOD dafür gefunden?

Gruss
Christian
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nennt sich CSS und bedeutet: Kein Hintergrund ;)
Also: Es werden in den siversen Klassen innerhalb der CSS-Datei background-color-Angaben gemacht. Entferne diese für z. B. eben Beiträge, und diese werden dann mit transparentem (weil nicht vorhandenem)Hintergrund dargestellt.
Das geht aber NUR innerhalb des Browsers! Du kannst das Browserfenster selber nicht mittels HTML oder CSS transparent schalten!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Stitch
Beiträge: 63
Registriert: Di 03.Mai, 2005 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Stitch »

Danke... :-)) Kann ich über die css auch ein Hintergrundbild einfügen, dass fest bleibt und nur der Vordergrund gescrollt wird ... z.B background-fixed ..?
Antworten