Zuletzt online + Profilbild

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
Benutzeravatar
vinci
Beiträge: 80
Registriert: So 26.Dez, 2004 21:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Zuletzt online + Profilbild

Beitrag von vinci »

Hi,

bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Mod, der es ermöglicht, anzuzeigen, wer zuletzt online war inlusive Profil-Bild, skaliert auf 80x80.

kurz: es sollte so aussehen wie hier: "zuletzt online" (links)

http://www.party-cam.net/

Hab auch schon auf phpbb.com mich umgeschaut, jedoch nichts passendes gefunden.

Jemand ne idee oder gar lust sowas zu programmieren. Ich bin damit überfordert :)



edit: profilbild wäre zwar schön, würde mich aber auch schon riesig über die avatars freuen :)
am besten das ganze noch mit namen und herkunft sowie begrenzung der anzahl z.B. nur 3 avatars.

zudem sollte die normale "whos online" erhalten bleiben.


ich schlag das hier vor, da ich denke, dass doch einige sich dafür interessieren würden.


Viele Grüße

Vinci
Zuletzt geändert von vinci am Fr 10.Feb, 2006 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Zeitlich passt mir sowas weniger. Inhaltlich besteht auch weniger Interesse.
Aber das bin nur ich. Bei anderen ist das vielleicht ganz anders...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
vinci
Beiträge: 80
Registriert: So 26.Dez, 2004 21:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von vinci »

alright, merci für die antwort.

werd mal schauen, wie ich das dann regel.

grüße
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

Was das Profilbild anbetrifft, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Kuckst du hier => http://www.amigalink.de/phpbb2/viewtopic.php?t=495 :D

Und was die "zuletzt Online" Anzeige anbetrifft. Interessiert mich eigentlich auch nicht, aber im grunde ist das ja nur eine DB-Abfrage mit anschließender ausgabe der Userdaten. Mal schaun ... :)

// EDIT
Da fällt mir ein, gibt es nicht evtl. ein addon für den Last Visit MOD der eine solche Anzeige liefert?
Hast du dich, in der richtung, mal bei Niels umgeschaut?!
Zuletzt geändert von AmigaLink am Sa 11.Feb, 2006 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Niels' Board ist momentan leider offline, denn ich vermutete dort auch ein solches Add-On...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
vinci
Beiträge: 80
Registriert: So 26.Dez, 2004 21:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von vinci »

das wäre prima. wollte schon ein angebot m. bezahlung machen :)

werd mich mal umschauen :)

merci & grüße
Antworten