Seite 1 von 1

Zuletzt online + Profilbild

Verfasst: Fr 10.Feb, 2006 18:15
von vinci
Hi,

bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Mod, der es ermöglicht, anzuzeigen, wer zuletzt online war inlusive Profil-Bild, skaliert auf 80x80.

kurz: es sollte so aussehen wie hier: "zuletzt online" (links)

http://www.party-cam.net/

Hab auch schon auf phpbb.com mich umgeschaut, jedoch nichts passendes gefunden.

Jemand ne idee oder gar lust sowas zu programmieren. Ich bin damit überfordert :)



edit: profilbild wäre zwar schön, würde mich aber auch schon riesig über die avatars freuen :)
am besten das ganze noch mit namen und herkunft sowie begrenzung der anzahl z.B. nur 3 avatars.

zudem sollte die normale "whos online" erhalten bleiben.


ich schlag das hier vor, da ich denke, dass doch einige sich dafür interessieren würden.


Viele Grüße

Vinci

Verfasst: Fr 10.Feb, 2006 21:23
von oxpus
Zeitlich passt mir sowas weniger. Inhaltlich besteht auch weniger Interesse.
Aber das bin nur ich. Bei anderen ist das vielleicht ganz anders...

Verfasst: Fr 10.Feb, 2006 22:57
von vinci
alright, merci für die antwort.

werd mal schauen, wie ich das dann regel.

grüße

Verfasst: Sa 11.Feb, 2006 00:41
von AmigaLink
Was das Profilbild anbetrifft, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Kuckst du hier => http://www.amigalink.de/phpbb2/viewtopic.php?t=495 :D

Und was die "zuletzt Online" Anzeige anbetrifft. Interessiert mich eigentlich auch nicht, aber im grunde ist das ja nur eine DB-Abfrage mit anschließender ausgabe der Userdaten. Mal schaun ... :)

// EDIT
Da fällt mir ein, gibt es nicht evtl. ein addon für den Last Visit MOD der eine solche Anzeige liefert?
Hast du dich, in der richtung, mal bei Niels umgeschaut?!

Verfasst: Sa 11.Feb, 2006 13:18
von oxpus
Niels' Board ist momentan leider offline, denn ich vermutete dort auch ein solches Add-On...

Verfasst: Sa 11.Feb, 2006 20:14
von vinci
das wäre prima. wollte schon ein angebot m. bezahlung machen :)

werd mich mal umschauen :)

merci & grüße