Meeting-Mod Addon für Topic Calendar

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen bestehende MODs betreffend!
Gesperrt
Morun
User
User
Beiträge: 21
Registriert: Fr 17.Mär, 2006 03:31
Wohnort: Madrid

Meeting-Mod Addon für Topic Calendar

Beitrag von Morun » Do 23.Mär, 2006 11:16

Ich bastel grade dran, Treffen aus dem Meeting-Mod in meinem Topic Calendar anzuzeigen. Ich hatte vorher schon mal nach sowas gesucht und nichts gefunden (Oxpus-Standard-Comment: Ja, dann mach doch!), also halt angefangen selbst zu coden.
Hab aber grad entdeckt, dass der Meeting-Mod schon wieder geupdated wurde, brauche also wohl noch ein bisschen, bis der Mod wieder geschmeidig funktioniert...

Meine Frage: Gibt es sowas noch nicht, oder war ich einfach zu blöd es zu finden? Wo sollte ich das Addon wenns soweit ist releasen? (hier wäre mir am liebsten..)

CHeers, Morun

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29108
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Do 23.Mär, 2006 12:02

Nein, ich werde für den Meeting MOD keinerlei Add-Ons für irgendwelche Kalender programmieren.
Daher gibts von mir auch nichts in dieser Richtung.
Ob jedoch jemand anderes diesen MOD in einen Kalender integriert hat, kann ich nicht sagen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Gesperrt