Meeting-Mod Addon für Topic Calendar

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
Morun
Beiträge: 19
Registriert: Fr 17.Mär, 2006 03:31
Wohnort: Madrid

Meeting-Mod Addon für Topic Calendar

Beitrag von Morun »

Ich bastel grade dran, Treffen aus dem Meeting-Mod in meinem Topic Calendar anzuzeigen. Ich hatte vorher schon mal nach sowas gesucht und nichts gefunden (Oxpus-Standard-Comment: Ja, dann mach doch!), also halt angefangen selbst zu coden.
Hab aber grad entdeckt, dass der Meeting-Mod schon wieder geupdated wurde, brauche also wohl noch ein bisschen, bis der Mod wieder geschmeidig funktioniert...

Meine Frage: Gibt es sowas noch nicht, oder war ich einfach zu blöd es zu finden? Wo sollte ich das Addon wenns soweit ist releasen? (hier wäre mir am liebsten..)

CHeers, Morun
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nein, ich werde für den Meeting MOD keinerlei Add-Ons für irgendwelche Kalender programmieren.
Daher gibts von mir auch nichts in dieser Richtung.
Ob jedoch jemand anderes diesen MOD in einen Kalender integriert hat, kann ich nicht sagen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten