Seite 1 von 1

Meeting-Mod Addon für Topic Calendar

Verfasst: Do 23.Mär, 2006 11:16
von Morun
Ich bastel grade dran, Treffen aus dem Meeting-Mod in meinem Topic Calendar anzuzeigen. Ich hatte vorher schon mal nach sowas gesucht und nichts gefunden (Oxpus-Standard-Comment: Ja, dann mach doch!), also halt angefangen selbst zu coden.
Hab aber grad entdeckt, dass der Meeting-Mod schon wieder geupdated wurde, brauche also wohl noch ein bisschen, bis der Mod wieder geschmeidig funktioniert...

Meine Frage: Gibt es sowas noch nicht, oder war ich einfach zu blöd es zu finden? Wo sollte ich das Addon wenns soweit ist releasen? (hier wäre mir am liebsten..)

CHeers, Morun

Verfasst: Do 23.Mär, 2006 12:02
von oxpus
Nein, ich werde für den Meeting MOD keinerlei Add-Ons für irgendwelche Kalender programmieren.
Daher gibts von mir auch nichts in dieser Richtung.
Ob jedoch jemand anderes diesen MOD in einen Kalender integriert hat, kann ich nicht sagen...