[Suche] Reduce ACP für die Forumseinstellungen

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
Andraste
Beiträge: 103
Registriert: Di 21.Mär, 2006 20:25

[Suche] Reduce ACP für die Forumseinstellungen

Beitrag von Andraste »

Hmmm.... Ich weiss nicht wie genau ich das schreiben soll, damit man es auch richtig auffasst.

Es gibt 2 (oder mehr) Mods um das ACP zu "minimieren". Einmal das DHTML Slide Menü und einmal den Mod den man auch hier Downloaden kann.

Zur Frage:

Ist es möglich die Forumseinstellungen:

ACP => Forum => Einstellungen

Ebenfalls zu minimieren, sodass nur die "Kategorien" angezeigt werden und mit einem klick auf diese dann die Foren "aufgeklappt" werden ? Bei Boards mit ziemlich vielen Foren wäre das eine richtig Klasse Sache, aber ich habe mir schon auf allen gängigen Hacks/Mods- Seiten und Suchmaschinen einen Wolf gesucht aber nichts gefunden.

Könnte mir mal jemand einen Tip geben wie man das am besten macht ?

Danke schonmal im vorraus :)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Guuuuuuuuuuuuute Frage...
Verwendest Du den Categories Hierarchy MOD?
Dann hättest Du das schon.
Andernfalls müsste ich jetzt auch erst einmal suchen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Andraste
Beiträge: 103
Registriert: Di 21.Mär, 2006 20:25

Beitrag von Andraste »

Nein, Categories Hierarchy benutze ich nicht.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Dann muss ich passen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Andraste
Beiträge: 103
Registriert: Di 21.Mär, 2006 20:25

Beitrag von Andraste »

Schade, aber kann man nichts machen. :p

Danke dir trotzdem für die schnelle Antwort

*sich fragt ob Oxpus hier wohnt *rofl**
Bij
Beiträge: 1
Registriert: Di 29.Aug, 2006 22:12
Wohnort: Boskoop (ZH - NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Bij »

Vielleicht "Panels Feel" von Ptirhiik: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... ght=panels ;)
Antworten