Password / E-Mail Editor?

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Password / E-Mail Editor?

Beitrag von Christian_N »

Es gibt ja den Mod ## Mod Title: Signature Editor/Preview Deluxe ;)

Ist es möglich auch sowas für E-Mail und Passwort zu machen?
Also das die 3 Felder vom Passwort entfernt werden und stattdesse ein Button steht "Passwort ändern" und nach klick dann ein PopUP mit z.B. profile.php?mode=editpassword sich öffnet und in dieses popUP dann die 3 felder sind um des Passwort zu ändern.

Desweitere da ja bei die E-Mail adresse wenn man die ändert, des Passwort (Altes Passwort) eingeben muss. wäre es auch praktisch wenn dort die E-Mail Adresse wie der Benutzername wenn "Nameswechsel" nicht erlaubt ist nur als Text erscheint (unabhänig davon ob Nameswechsel erlaubt oder nicht) und daneber ein kleine Button mit dem Text "ändern" erscheint - so das dann im popUP wesse dann z.B. profile.php?mode=editemail heißt - des E-Mail-Feld steht wo man die neue E-Mail Adresse eintragt und darunter des Passwort feld zum bestätigen.

Wäre super, wenn man da vllt. was machen könnte :)

Gruß Chris
Zuletzt geändert von Christian_N am Mo 31.Jul, 2006 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Also wenn Du schon im Profil bist, kannst Du dort auch gleich Email und Passwort ändern.
Oder wie oft kommt das bei Dir vor ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

K.a. ob ich ein Benutzer hab der es macht, *gg* Nur hätte des aussehn gern etwas anders und des könnte man auch von den dem MOD mit dem Signatur behaupten wenn man schonmal im profil ist kann man es auch gleich ändern... nee wollt halt anders aussehen, hab shcon bei esayUCP geschaut von Amigalink, aba da ist auch nicht der Button, da ist nur Signatur, Avatar Einstellung etc. getrennt.
Jetzt weiss ich nicht wie leicht man den ggf. darauf anpassen könnte, den dann wäre schon des aussehn um einiges anders :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

??? Im easyUCP ist so ziemlich alles auf einer eigenen Seite.
Ich kann Dir das nur empfehlen, wenn Du schon einzelnen Seiten haben willst.
Ist momentan vermutlich der beste Profil-MOD, mit dem auch andere MODs klasse zurecht kommen (und bereits auch schon viele Add-Ons dafür erstellt wurden)...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Sorry habs auch gerade festgestellt das unter den Button "Registierungs Daten" es is wo man nur e-mail bzw. passwort ändern kann also eins von beiden :)

Werd dann mal auf amigalink.de nachfrage wie man es machen kann das ich auch den "Custom Profile Fields MOD" also diese felder die angelegt werden im ACP unter ein extra Button angezeigt werden, so wie er es mit die "Extra Infos" "Support Daten" hat :)
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Antworten