Uploadscript

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
Consigliore
Beiträge: 5
Registriert: Di 29.Aug, 2006 02:30

Uploadscript

Beitrag von Consigliore »

Hallo,

ich hätte mal eine Frage und zwar brauch ich ein Uploadscript der einen Statusbalken hat.

Es dürfen alle Daten außer html, php, xml. usw. hochgeladen werden. Max. Größe 6 GB.
Kein htaccess.

Hab Ihr ne Idee wos so nen Sricpt gibt? Hab schon alles abgesucht aber nichts gefunden. Und meine Kenntnisse reichen dafür leider nicht aus dies selber zu programmieren.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Öh, ja, das ist auch nicht ohne, und geht mit PHP schon garnicht, da PHP ja die Datei erst nach dem Hochladen weiter prüfen kann.
Ginge also eher nur per Javascript oder Java, wo ich dann passen muss.
Und Upload 6 GB... Sofern das Webserver und Upload-Scriptsprache zulassen... Oder ist das ein Tippfehler ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Consigliore
Beiträge: 5
Registriert: Di 29.Aug, 2006 02:30

Beitrag von Consigliore »

Nein ist kein Tippfehler. 6 GB stimmen. Gibt es ein paar Scripte für Java und behandelt man solche mit java erstellten Dateien wie html, php Dateien?
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

[quote="Consigliore";p="63269"]Nein ist kein Tippfehler. 6 GB stimmen. Gibt es ein paar Scripte für Java und behandelt man solche mit java erstellten Dateien wie html, php Dateien?[/quote]

???
Wie sollen denn die Dateien behandelt werden?
Wenn die unerlaubt wären, ablehnen, denke ich...

Und wie lange soll der Upload bei 6 GB dauern? 1 Woche?
Also da wird Timeouts hageln, soviel ist mal sicher...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
asdil12
Beiträge: 76
Registriert: Fr 14.Jul, 2006 13:17
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von asdil12 »

[quote="oxpus";p="63272"]
Und wie lange soll der Upload bei 6 GB dauern? 1 Woche?
Also da wird Timeouts hageln, soviel ist mal sicher...[/quote]

Ich hab das mal für DSL 2000 ausgerechnet: 3 Tage!

Wofür brauchst du das Script denn?
Zuletzt geändert von asdil12 am Mi 30.Aug, 2006 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Consigliore
Beiträge: 5
Registriert: Di 29.Aug, 2006 02:30

Beitrag von Consigliore »

Ich versuche eine Page für unsere Firma zu erstellen mit dieser man Dateien auf den Server laden kann egal wo man sich befindet. Die 6 GB sind ein hochgestecktes Maximum. 1 GB würde auch reichen. Es werden meistens nur Dateien mit einer Größe von 10 - 50 MB hochgeladen. Nur falls man es mal braucht das man auch mehr hochladen kann. Aber wichtig ist mir halt die Statusanzeige da man ja wissen möchte wie lange der Upload dauert.

Es geht hier nicht um die 6 GB sondern um die Statusanzeige ;)
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Wie gesagt: In diesen Grössen kann nur Java/Javascript helfen.
Was anderes wüsste ich nicht und da habe ich auch keine Erfahrung mit...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Consigliore
Beiträge: 5
Registriert: Di 29.Aug, 2006 02:30

Beitrag von Consigliore »

[quote="oxpus";p="63363"]
Wie gesagt: In diesen Grössen kann nur Java/Javascript helfen.
Was anderes wüsste ich nicht und da habe ich auch keine Erfahrung mit...
[/quote]

Ja gut ich schau mal weiter vll find ich etwas! Wenn ich was gefunden habe geb ich bescheid
Benutzeravatar
asdil12
Beiträge: 76
Registriert: Fr 14.Jul, 2006 13:17
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von asdil12 »

Du könntest ja mal http://files.to fragen, ob sie dir den source-code für ihr upload-programm geben!
Bild
Consigliore
Beiträge: 5
Registriert: Di 29.Aug, 2006 02:30

Beitrag von Consigliore »

Also ich habe jetzt etwas gefunden!

Xupload

Nur bei der Freeware Version soll eine Installationsanleitung dabei sein, die aber leider nicht vorhanden ist. Auch soll man die pm Datei öffnen für diese ich kein Programm habe. Bzw. gibt es da eins was man kostenlos benutzen kann?
Oder könnte mir jemand dies so einrichten wie das es geht. Könnte Datei per Email senden (und notwendige Daten) und dann das ganze wieder zurück??

Bzw. erklären wie ich das ganze einrichten muss/kann.

Danke
Antworten