User können selbst Gruppen eröffnen | Gruppe erstellt Forum

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
Wishu
Beiträge: 11
Registriert: Di 13.Nov, 2007 08:40

User können selbst Gruppen eröffnen | Gruppe erstellt Forum

Beitrag von Wishu »

Hallo zusammen,

ich suche einen Mod, mit dem sich Jeder User eine Gruppe selbst eröffnen kann. Am besten über das ACP einstellbar wie viele die User machen können.

und dann suche ich noch einen Mod, der Ein Forum erstellt, wenn eine Gruppe erstellt wird.
Dieses Forum sollte den Namen der Gruppe haben (oder bei der Gruppen erstellung eingegeben werden können) und nur für diese Gruppe sichtbar sein.

Danke schonmal

Gruß
Wishu
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Das Snippets Forum ist KEIN Forum für MOD Anfragen!
Ich habe das Topic daher mal verschoben.

Zum Thema:
Einen solchen MOD kenne ich nicht, könnte man aber programmieren.
Nur kostet das auch Zeit und damit Geld...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Wishu
Beiträge: 11
Registriert: Di 13.Nov, 2007 08:40

Beitrag von Wishu »

sorry wusste nicht genau wo es hin soll.
hm... naja wenns des nich gibt, muss ich wohl damit leben, kanns mir leider nicht leisten dich zu bezahlen.

Gruß
Wishu
Antworten