[BETA] RPG Add On zum Item Gallery von Oxpus

Neue Projekte und Anfragen, Teamarbeiten und Alpha/Beta Scripte jeder Art.
KEINE Supportanfragen zu bestehenden MODs!
Antworten
chrsla
Beiträge: 297
Registriert: Mi 03.Okt, 2007 23:09

[BETA] RPG Add On zum Item Gallery von Oxpus

Beitrag von chrsla »

So ich habe mich da an was neuem versucht. Da ich mir aber nicht 100 % sicher bin ob alles richtig ist setze ich dieses Add On mal als Beta Version hier rein. Zumindestens läuft alles bei mir.

Aber nun zu dem Add On.

Ich habe mit diesem Add On eine Möglichkeit geschaffen die Bilder für die Gegendstandsgallerie direkt über den Adminbereich hochzuladen. Es ist so um einiges leichter als wenn man das immer manuell machen muss. Außerdem kann man das vorhandene Bild zu dem Gegendstand auch ganz einfach übern Adminbereich ändern.

Wie gesagt. Ich bin noch ziemlich neu in der Entwicklung von Mods und bin mir daher noch etwas unsicher ob alles richtig ist. Diejenigen die die Mods von Oxpus haben könnten ja mal schauen ob dieser bei euch funktioniert. Würde mich freuen. Oxpus hat ja grad keine Zeit (soll kein Vorwurf sein ;-) )

@ Oxpus

Wie schon bei dem letzten Add On von mir kannst du falls dieser hier korrekt programmiert ist ihn auch bei dir im RPG Forum online stellen oder vielleicht sogar als Update nehmen.
Dateianhänge
Add_On_Items_Gallery_Pic_Upload.zip
(2.27 KiB) 289-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ich schau mir das an, wenn ich wieder Zeit habe.
Danke schon einmal dafür.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

So, auch dieses Add-On hat nun eine Überarbeitung erfahren.
Jetzt kann die Gallerie nun endlich bequem gefüllt werden.

Link zum Add-On: http://rpg.oxpus.net/viewtopic.php?p=598#598

@chrsla
Die Upload-Methode berücksichtigte hierbei diverse mögliche PHP-Einstellungen nicht. Das habe ich korrigiert.
Dazu ist auch das Add-On kürzer und übersichtlicher geworden, da ich den Code grundlegend vereinfacht habe.
Auch wird im Template die Vorschau nun nur noch angezeigt, wenn wirklich ein Image gefunden wurde. Ansonsten ist das unsichtbar.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
chrsla
Beiträge: 297
Registriert: Mi 03.Okt, 2007 23:09

Beitrag von chrsla »

A super. Dann schau ich mir das mal in Ruhe an und lerne *g*

Danke Oxpus
Antworten