Suchfunktion für CalPro

Snippets, Add-Ons und Fixes zum Calendar lite/pro Keine Anfragen
Gesperrt
diegoriv
User
User
Beiträge: 334
Registriert: Di 01.Feb, 2005 15:25
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Suchfunktion für CalPro

Beitrag von diegoriv » Mi 29.Mär, 2006 09:23

Ich kann/darf in der richtigen Kategorie kein Thema eröffnen (Button fehlt einfach) - daher eben da.

Nachdem mein erster kleiner Wurf freundlich akzeptiert wurde, möchte ich eins nachlegen:
Wir haben jedenfalls mehr als 50 Einträge monatlich im Kalender und das auf mehrere Kategorien verteilt.
Nirgends habe ich eine Suchfunktion gefunden und daher musste ich da selbst durch.

Gleich vorweg: Die Programmierung wirkt wahrscheinlich für Profis ziemlich hilflos und ist eher als Unikat zu sehen. Das bedeutet, dass jeder, der das vielleicht selbst einbauen will ein wenig Hand anlegen wird müssen. Ich hab z.b. mich nicht bemüht, die Kategorien automatisch auszulesen. Könnte man durchaus noch verfeinern.
Wichtig ist, es klappt und so sieht es aus: Alpinum - CalSearch

Für Anpassungen und Hilfestellung stehe ich natürlich wieder gerne zur Verfügung - soweit ich es kann. ;)
Dateianhänge
cal_search.zip
(4.3 KiB) 159-mal heruntergeladen
[center]***********************************************************
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29107
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Mi 29.Mär, 2006 15:55

Okay, ich habs mal freundlichweise verschoben.

Äh, ist das jetzt für den Lite der Pro?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

diegoriv
User
User
Beiträge: 334
Registriert: Di 01.Feb, 2005 15:25
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von diegoriv » Mi 29.Mär, 2006 18:05

Danke fürs verschieben. Ich hab nach wie vor keinen "Thema erstellen"-Button in diesem Forum. :(

Zu deiner Frage: Steht eigentlich im Thementitel ;)
[center]***********************************************************
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]

Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Administrator
Beiträge: 29107
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus » Mi 29.Mär, 2006 23:39

[quote="diegoriv - Mi 29.März, 2006 19:05";p="56890"]Danke fürs verschieben. Ich hab nach wie vor keinen "Thema erstellen"-Button in diesem Forum. :( [/quote]
Der ist in diesem Forum ausgeblendet, da ausser Mods und Admins keiner hier neue Themen aufmachen darf.

[quote="diegoriv - Mi 29.März, 2006 19:05";p="56890"]Zu deiner Frage: Steht eigentlich im Thementitel ;)[/quote]
Sorry, überlesen :!:
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per ICQ, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per ICQ, Email or PM. Each unasked message will be ignored!

Gesperrt