CrackerTracker Professional Version 3.1.2

Sicherheit des Webservers, der Server und rund um phpBB
Antworten
Benutzeravatar
volker58
Beiträge: 724
Registriert: Mo 27.Dez, 2004 19:22
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

CrackerTracker Professional Version 3.1.2

Beitrag von volker58 »

hallo,

da ist ja seit gestern eine neue version da, ist das richtig das man beim up von 3.1.1 nur die 2 dateien löschen muß oder die neuen datein mit überspielen? naja mein englisch...., kann ja sein steht in der anleitung ^1
Gruss Volker

http://www.fuchsienfreunde.de
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Jau is richtig. Mehr ist nicht notwendig ;) Einfach löschen und fertig biste. :)
Zuletzt geändert von cback am Mi 19.Okt, 2005 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
volker58
Beiträge: 724
Registriert: Mo 27.Dez, 2004 19:22
Wohnort: Annaberg-Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von volker58 »

danke, schade um diese funktion aber wie ich gelesen habe gab es da irgendwie ärger.

wenn man es nicht löscht ist ja och net schlimm. sind für solche leute update dann auf deinem server vorhanden? ^6
Gruss Volker

http://www.fuchsienfreunde.de
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Ne, da diese Funktion geht stell ich diese Updatedatei aufm Server auch demnächst ein bzw. bringe da keine neue mehr. Mache das dann nur noch über den Mod. Sorry for that, aber es gab unterstellungen mit der Updatefunktion würde CBACK.de bösen Code einschleusen oder Boarddaten übertragen und so nen firlefanz. Daher flog diese Funktion. ^6
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

es gab unterstellungen mit der Updatefunktion würde CBACK.de bösen Code einschleusen oder Boarddaten übertragen und so nen firlefanz
Das es immer wieder neider gibt die so einen Schwachsinn behaupten ist mir echt unverständlich! ^1
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
blondi
Beiträge: 1091
Registriert: Do 30.Sep, 2004 14:36

Beitrag von blondi »

[quote="AmigaLink - Mi 19.Okt, 2005 14:34";p="46137"]
es gab unterstellungen mit der Updatefunktion würde CBACK.de bösen Code einschleusen oder Boarddaten übertragen und so nen firlefanz
Das es immer wieder neider gibt die so einen Schwachsinn behaupten ist mir echt unverständlich! ^1[/quote]

wirklich unglaublich .... solche menschen, sollten sich lieber freuen, dass es menschen wie cback gibt die sich nicht nur gedanken machen, wie man seine webseite schützen kann, sondern auch noch gleich eine menge zeit investieren um daraus solch einen genialen mod zu basteln wie der crackerTracker ...

@cback
lass dich nicht stressen, du weist, was du kannst :D
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Um es in ein Statement zu pressen:

Solange es geniale Modder wie z. B. Cback gibt, existieren auch Neider!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
McKinne
Beiträge: 26
Registriert: Sa 27.Aug, 2005 15:17
Wohnort: Grillenberg

Beitrag von McKinne »

[quote="oxpus - Mi 19.Okt, 2005 17:27";p="46159"]Um es in ein Statement zu pressen:

Solange es geniale Modder wie z. B. Cback gibt, existieren auch Neider![/quote]

Um das zu festigen "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man umsonst!"

@cback

Mach weiter so!! :cool:
Benutzeravatar
Christian_N
Beiträge: 1787
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 21:48
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian_N »

Da der autoupdate gelöscht wurde, ist meine frage wie erfährt man jetzt ob eine neue definitions datei gibt? oder wird dann der MOD sobald eine neue definitions.php vorhanden ist einfach gleich auf 3.1.3 usw. geändert?
Meine Projekte: Chantals - Fanpage .::. phpBB Projekt
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

So in etwa. Musst eben immer mal ein Auge auch auf cback.de werfen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
tom10
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 29.Jan, 2005 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von tom10 »

Mist, gerade diese Funktion war genial in dem Mod! Aber was solls. Müssen wir eben immer mal schaun was es bei Cback so neues gibt. ^9
modbo
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 13.Dez, 2004 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von modbo »

Vielleicht wäre ein Newsletter nicht schlecht. Wer gerne über Infos informiert werden möchte, dem steht es halt frei eins zu abonnieren?
Antworten