Spezailkanditat Meglanoss

Sicherheit des Webservers, der Server und rund um phpBB
Antworten
diegoriv
Beiträge: 314
Registriert: Di 01.Feb, 2005 15:25
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Spezailkanditat Meglanoss

Beitrag von diegoriv »

Am 4.4.2006 hat sich bei mir ein Meglanoss angemeldet.

Das wäre noch kein Problem, aber heute hat der Kerl auch noch ein Thema eröffnet:
Zacarias Moussaoui is guilty!

Hi.
What do you think about Zacarias Moussaoui?
Eine kurze Recherche hat ergeben, dass derselbe sich am gleichen Tag auch auf phpbb2.de und phpbb.com angemeldet hat (Dort aber noch nichts gepostet.)

2 Möglichkeiten:
*) Ein fanatischer Irgendwas (Zacarias Moussaoui hat was mit 9/11 zu tun - schaut einfach selbst nach ;) )

*) Auch ein fanatischer, aber mit Botunterstützung.
Darauf deuten würde vielleicht die Tatsache, dass er bei einem Besuch und einem einzigen Pagehit genau eine Sekunde dafür gebraucht hat den Beitrag zu schreiben.

Keine Ahnung. Was meint ihr?
[center]***********************************************************
Alpinum.at - Forum f?r Bergfreunde
***********************************************************[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Yepp, ein Spambot.
Sperre den Useraccount und lösche die Posts...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

<= *zustimmt*
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
TommyP
Beiträge: 68
Registriert: Di 28.Feb, 2006 09:37

Beitrag von TommyP »

Können die eigentlich was anstellen, außer diese unsinnigen posts verfassen? Wir hatten sowas noch nicht, aber wer weiß...
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Nicht mehr als alle anderen User auch.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
TommyP
Beiträge: 68
Registriert: Di 28.Feb, 2006 09:37

Beitrag von TommyP »

Na dann kann ma ja relativ relaxt sein, wenn das Einzelfälle sind. Wenn aber plötzlich hunderte oder so sich da plötzlich automatisch zu Wort melden, wäre das wohl "Schluss mit lustig"
Antworten