Seite 1 von 1

direkte Verlinkung blockierbar?

Verfasst: Fr 05.Jan, 2007 13:59
von shadowrider
Hallo,

ist es möglich, einen direkten Link wie:
posting.php?%20mode=smilies
zu blockieren?

Verfasst: Fr 05.Jan, 2007 15:16
von oxpus
Öhm, ja.
Am einfachsten, wenn man den Aufruf per Formular und damit per $_POST einstellt.

Oder soll der Link gar nicht mehr möglich sein?

Verfasst: Fr 05.Jan, 2007 22:57
von shadowrider
ich habe diesen Link auf einer fremden Seite gefunden - damit wird nicht mein Forum sondern nur das Blatt mit den Smilies aufgerufen (mindestens mein Forum sollten die fremden Linkklicker schon sehen müssen und nicht einfach zum Smilies kopieren kommen ohne sich zu interessieren wo sie sind)

Verfasst: Sa 06.Jan, 2007 01:19
von oxpus
Das kann jedem passieren.
Wie gesagt: Eine Umstellung auf $_POST wäre angebracht.
Ich werde nachher da mal ein MOD basteln...

Verfasst: Sa 06.Jan, 2007 10:32
von shadowrider
das mit dem Mod wäre Klasse, denn für eine 'Umstellung auf $_POST' ohne Waschanleitung bin ich wahrlich nicht qualifiziert genug

Verfasst: Sa 06.Jan, 2007 10:52
von oxpus
:D
Nur Geduld, ich setze mich heute Nachmittag ja da mal dran...

EDIT
http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=68312#68312