Oxpus-Forum: Wer hat Beitrag gelsesen......

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
only4pro
Beiträge: 133
Registriert: Do 23.Sep, 2004 22:44
Kontaktdaten:

Oxpus-Forum: Wer hat Beitrag gelsesen......

Beitrag von only4pro »

Habe da mal eine Frage, ist es ein Bug oder hast du die Funktion bewusst ausgeschaltet? Ich möchte ab und zu sehen wer welchen Beitrag gelesen hat, aber das scheint hier im Forum nicht möglich zu sein. Hast du das ausgeschaltet oder ist das ein Bug den du noch nicht bemerkt hast?

Oder hab ich da was übersehen? Das wollte ich dich schon seid einem Monat Fragen, irgendwie habe ich das immer verschoben :)
Falls du es absichtlich gemacht hast, kannst du bitte einen Grund angeben :), bin von Haus aus neugierig!!!

mfg
Enemy Territory Zone
http://www.ET-Zone.de

ALSO BALD IST WIEDER WEIHNACHTEN!!! AVATAR ANPASSEN!
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Danke für den Hinweis.
Fehler ist gefunden und behoben.
Sind dadurch eine Menge falscher Einträge entstanden.
Zu dumm aber auch :(
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten