oxpus.de unterstützen

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
cuchirice
Beiträge: 123
Registriert: Fr 14.Jan, 2005 21:08

oxpus.de unterstützen

Beitrag von cuchirice »

Hi,

Da diese Seite mir sehr gut gefällt und Oxpus-Team Ihre Arbeit für uns all kostetlos macht, möchte ich oxpus.de einen kleinen Betrag überweisen als Unterstützung und Dankeschön.
oxpus ich bitte dir deine kontodaten mir zu geben, pm oder hier offentlich ^_^'

mfg. cuchirice
Zuletzt geändert von cuchirice am So 20.Feb, 2005 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
SanTic
Beiträge: 202
Registriert: Di 12.Okt, 2004 15:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von SanTic »

Da schließe ich mich blind an!

Ich werde das Team auch auf die gleiche Weise unterstützen.

Wer ist noch dabei?

Leute denkt bitte daran, wo ihr ohne diesen freiwilligen und kostenlosen Support hier wärt!
Gichtus
Beiträge: 107
Registriert: Mi 21.Jan, 2004 23:13
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Gichtus »

Team? ich dachte, Oxpus wäre ein Mensch ;)

Obwohl....so viel kann ein einzelner Mensch gar nicht wissen *g*

Wie wär's mit einem "Premium Account", bei dem man die Quiz-Fragen+Antworten im Vorraus per Mail bekommt :D

Auf jeden Fall: ein paar € würd ich springen lassen für diesen vorbildlichen und uneigennützigen Support.

An dieser Stelle: egal, wie Du Dich entscheidest, Oxpus; vielen, vielen Dank für Deinen Einsatz und die Versuche, uns mit unseren (teilweise) komischen Fragen zu helfen.

G

/e: ups..ich vergass den Einsatz der Mods...auch an Euch ein Danke!
Zuletzt geändert von Gichtus am Mo 21.Feb, 2005 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
cuchirice
Beiträge: 123
Registriert: Fr 14.Jan, 2005 21:08

Beitrag von cuchirice »

[quote="cuchirice - Mo 21.Feb, 2005 06:23";p="23969"][quote="Gichtus - Mo 21.Feb, 2005 02:05";p="23968"]Team? ich dachte, Oxpus wäre ein Mensch ;)
[/quote][/quote]

von team meine ich das wir auch dabei sind! (uns gegenseitig helfen) ^_^'
besonders gemein sind die mitarbeiter von oxpus hehehehehe
Zuletzt geändert von cuchirice am Mo 21.Feb, 2005 06:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

:!:
Auf was für Ideen die Menschen doch immer kommen... :nono

Ich bin echt gerührt *tränen wegwischt*
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
skittles
Beiträge: 820
Registriert: So 04.Apr, 2004 01:07
Wohnort: Wien

Beitrag von skittles »

*taschentuchreich*
Aber mein lieber Oxpus, musst doch nicht weinen! ;-)

Ich hätte eigentlich auch nichts dagegen, oxpus seine Serverkosten zu übernehmen!
Jedes Monat wird der User of the Month gewählt, dieser darf dann die 9,95 € für den Server bezahlen! *lol* Betonung liegt auf DARF! (=Befehlsform)

Nun ich denke Oxpus unterstützt man am besten wenn man die Anerkennung in Worten wiedergibt, wenn man das Board gerne besucht, wenn man anderen hilft (mitlerweile gibt es sogar User denen kann ich ein wenig helfen), dass die Community lebt und so weiter!
Ich glaube Geld nimmst du nicht gerne oder?? Ich bin mir nicht sicher, aber so wie ich dich einschätzen kann ......

Aber wenn du sagst ja dann bin ich der letzte der Nein sagt!
[center]Populanten von transparenten Domizilen sollten
mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchf?hren.
[/center]


Bild
Benutzeravatar
cuchirice
Beiträge: 123
Registriert: Fr 14.Jan, 2005 21:08

Beitrag von cuchirice »

oke wenn so wie dus sagst skittles, hab ich eine andere idee, ich geb euch meine kontonr. ihr überwies mir das unterstützungsgeld, und ich heb es für oxpus auf ^7
Zuletzt geändert von cuchirice am Mo 21.Feb, 2005 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
skittles
Beiträge: 820
Registriert: So 04.Apr, 2004 01:07
Wohnort: Wien

Beitrag von skittles »

[quote="cuchirice - 21/2/2005, 14:22";p="23986"]oke wenn so wie dus sagst skittles, hab ich eine andere idee, ich geb euch meine kontonr. ihr überwies mir das unterstützungsgeld, und ich heb es für oxpus auf ^7[/quote]

*zuschlag*

:D
[center]Populanten von transparenten Domizilen sollten
mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchf?hren.
[/center]


Bild
Benutzeravatar
cuchirice
Beiträge: 123
Registriert: Fr 14.Jan, 2005 21:08

Beitrag von cuchirice »

oke spass zur seite jetz

zu thema geldunterstützung

mit geldunterstützung kann manns falsch einsehen bzw. verstehen.

ich bin nicht reich!...
bin noch schüler, mein geld verdient ich von nebenjobs,
und ich will ein teil was ich verdiene an oxpus als unterstützung abgeben...
wenn oxpus mir oder euch hilf heiss es, dass er eine arbeit leistet...
was ich für meine arbeit(nebenjob) geleistet hab will ich ihm abgeben! weil er mir geholfen hab, wie soll ich es erklären damit ihr mich verstehst .... heheheheh
Bild
Benutzeravatar
cuchirice
Beiträge: 123
Registriert: Fr 14.Jan, 2005 21:08

Beitrag von cuchirice »

oxpus meld sich nicht mehr... mannn, wär das ein mod support topic gewesen, wär er schon aktiv... hehheehh also oxpus her mit dem kontonr. oder es knallt ¢2
Bild
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

:lol:
Erpressung mit Zahlungswünschen.
Auch nicht schlecht ;)

Ich lass mir da mal was einfallen, damit meine Kontodaten, wo Ihr diese ja so dringend haben wollt, hier eingestellt werden können.

Noch ein paar Tage Geduld, dann kommt was.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
AmigaLink
Beiträge: 5843
Registriert: Mi 03.Mär, 2004 09:05
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von AmigaLink »

PayPal !!!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ja, ist auch meine Idee ;)

EDIT
So, im Impressum steht alles.
Aber: Bitte keine Übertreibungen! Arm bin ich nun wirklich nicht ;)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
cuchirice
Beiträge: 123
Registriert: Fr 14.Jan, 2005 21:08

Beitrag von cuchirice »

es geht doch nicht ob du geld braucht oder nicht, ob du reich bist oder nicht... hehehhe es geht um " wie du mir(UNS) so ich dir"


uhmm bei paypal da, da kenn ich mich nicht so gut aus,
kann ich auch per online banking einfach unter


Kontoinhaber: PayPal International Ltd
Konto: 6161604670
BLZ: 501 108 00
Einzahlungscode (Verwendungszweck): 91AUEMC5T1QRJDL



überweisen?
Bild
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Ja. Wie ein normales Konto auch.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
cuchirice
Beiträge: 123
Registriert: Fr 14.Jan, 2005 21:08

Beitrag von cuchirice »

oke fertig...

ein asiatischer absender... heheheh

bitte bei mir nicht bedanken, ich schuld dir viel mehr.... guten n8
Zuletzt geändert von cuchirice am Mi 23.Feb, 2005 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gichtus
Beiträge: 107
Registriert: Mi 21.Jan, 2004 23:13
Wohnort: Arnstadt

Beitrag von Gichtus »

sry, die Überweisung kam heute wieder zurück (nach über einem Monat ^1 )...k.A, warum :confused:
Bild
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Das Konto wurde zunächst wieder geschlossen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Benutzeravatar
cback
Beiträge: 1391
Registriert: Sa 15.Mai, 2004 15:32
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von cback »

Weil PayPal die Einzahlungen über ihre Kto Nummer nur vom PayPal Account inhaber zulassen beim Standard account (oder so).

Ne aber ma im ernst des war der perfekt eingefädelte OXPUS Aprilscherz HUHA :D
Bei mir aufm Portal hatte heute Google ja phpBB gekauft :D
Zuletzt geändert von cback am Fr 01.Apr, 2005 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten