fehlermeldung bei dir oxpus

Offen für Allerweltsthemen
Antworten
Benutzeravatar
blondi
Beiträge: 1091
Registriert: Do 30.Sep, 2004 14:36

fehlermeldung bei dir oxpus

Beitrag von blondi »

Deine phpBB Version: Vanilla phpBB 2.0.18
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]

PHP Version:
MySQL Version:


Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?



Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?




Fehlerbeschreibung und Nachricht

habe eben beim klick auf die suche folgenden fehler hier bekommen oxpus ... nur zur info :-))

Warning: main(): Unable to access ./ctracker/engine/cachelist.php in /home/www/web27/html/oxpus_de/search.php on line 2175

Warning: main(./ctracker/engine/cachelist.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web27/html/oxpus_de/search.php on line 2175

Warning: main(): Failed opening './ctracker/engine/cachelist.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web27/html/oxpus_de/search.php on line 2175
IceDead
Beiträge: 132
Registriert: So 03.Apr, 2005 20:39
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDead »

pm hätte es auch getan
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 19.Feb, 2005 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: fehlermeldung bei dir oxpus

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! :cool:

Das ist ein Überbleibsel der CrackerTracker Version 3.* in der search.php. Auf diese Mine bin ich auch getreten. :cool:
Lt. @cback einfach diese Zeile in der search.php löschen und Ruhe ist:

Code: Alles auswählen

include($phpbb_root_path . "ctracker/engine/cachelist." . $phpEx);
cback: hat geschrieben:Cachelist existiert nicht mehr seit 3.0.1, das Update von 3 auf 4 richtet sich von der letzten Fassung der 3er Version 3.1.3 auf 4. Die Updates von 3.0.0 auf 3.1.3 werden hier also in der Anleitung vorausgesetzt.
Dieses Update ist scheinbar nicht nur an mir vorbeigegangen. ¦9

Bye/2
Benutzeravatar
oxpus
Administrator
Beiträge: 28737
Registriert: Mo 27.Jan, 2003 22:13
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Das muss jetzt bereits behoben sein.
Ich hatte den MOD aktualisiert, da kommt in der Übergangszeit schon mal der ein oder andere Fehler...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten